• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
F
Reaktionspunkte
0

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Ach stimmt, hatt ich vergessen, ich brauch ja immer den Ausweis für die Grenzkontrolle. Krchchchch...J. ist ja ein Grenzfranke :))))) Spitze ich schicke Dir die Infos.
    Ach so Wertester Vorstand ich hatte vergessen zu erwähnen:

    Jawoll Herr Vorstand die 1. 1000 sind voll. Du Herr Vorstand, wo bist Du an Pfingsten. Da ist eine Idee 3 Marathönser in 3 Tagen zu fahren, hättest Lust, dann schick ich Dir mal was ich bekommen habe.
    Servus mein Lieber,

    oh ja ich finde es prima schaut toll aus, nur die Bilder im Titel sind ein wenig klein für blinde Wildpferde ich kann Euch gar net mehr so toll bewundern krchchchcch...Bad Orb ach das ist doch gleich bei Herr und Gebieters-Heimat um die Ecke. Da fahren wir ab und an Rad. Es war superspitzentoll auf GC ich hab Dir einen Bericht geschickt. Ich wollte gar net in den Flieger steigen. Ahhhhhhhhhhh ich hacke die Waage einfach kaputt, dann ärgert sie mich net mehr :)))) Wir haben in den Tagen knapp über 800 km gemacht und ich habe kein Gramm verloren. Mennooooooooooo...Scheißbuffet....Also viel Spaß im Fränkischen frohes Essen und Sporteln und bis bald. Grüßle Heike
    Ha des isch doch net schlimm. Du hast es ja jetzt erfahren, daß wir auch mittretteln. Wir waren spinnen. Ist der gut der Potter Film. Ich hätte mal wieder Lust einen Eimer Popcorn zu vernichten. Uhhhhhhhhhhhh und hier hat es Schnee wir fahren mit Schneesocken herum, weil sonst müßten wir das letzte steile Stück im 2. zu Hause auf allen vieren krabbeln. Mein Herr und Gebieter ist dauernd am übers Wetter meckern :))) Eine schnelle letzte Vorweihnachtswoche. ACHTUNG Es werfen einen mit Grüßen gefüllten Schneeball Frau und Fred (Arwen mußte im 1. zu Hause bleiben, weil sie keine Schneeschuhe hat :))
    Servus Andy, na warst noch joggen? Wir haben Kaumuskeltraining beim Mexikaner gemacht :) Ist ja auch wichtig oder...Frohes WE es grüßen Frau und Arwen
    Hi Andy,

    danke für die Glückwünsche. Viel habe ich ja zum Erfolg unserer Mannschaft nicht beigetragen. Vermutlich hätten die ersten 7 schon ausgereicht um die Mannschaftswertung zu gewinnen.

    Gruß
    Hallo, ja warum nicht, sag mal das Foto ist doch von Rad am Ring, oder? Da bin ich auch gefahren, allerdings nur das Jedermannrennen über 75 km, ich fahre für das Team FC Deutsche Post.
    Sorry das ich mich jetzt erst melde, aber ich muß mich in diesem Forum noch etwas durchwurschteln.
    Grüßle Petra
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten