• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von Friede

  1. F

    Rennradtreff Hannover

    Facebook, bezog sich auf den Thread davor ;)
  2. F

    Rennradtreff Hannover

    Gibts da eine Gruppe? Wenn ja, welche?
  3. F

    Aero Laufräder

    ;) stimmt schon. naja die dt swiss haben zumindest messerspeichen ;):crash:
  4. F

    Aero Laufräder

    Der Thread ist zwar schon zwei Jahre alt, aber ich kann daher auch einen LRS empfehlen. Handelt sich um den R1900 von DT-Swiss. musste den LRS mit 120 kg (am anfang deutlich mehr) nicht einmal nachzentrieren lassen. unbedingte empfehlung für schwere fahrer!
  5. F

    oakley split jacket?

    AW: oakley split jacket? Moin, ich hab mir vor gut 2 oder 3 Monaten die Split Jacket gekauft. Kann bisher nur Gutes berichten. Habe vor meinem Kauf auch viel Recherche betrieben und in zahlreichen Foren dazu Meinungen gelesen. Einige meinten in diesen Foren, dass die Brille beschlägt da sie...
  6. F

    Compressionssocken zur Regeneration >> Was haltet ihr davon

    AW: Compressionssocken zur Regeneration >> Was haltet ihr davon schau mal bei der bucht nach "sls3" die waren im kona count an platz 2 oder so letztes jahr! Achja , statt in den USA kosten diese dort nur 14.99 Euro !!!! Ich hab die auch und mir bringen die was - gerade beim laufen! besten gruß
  7. F

    Welches Cityrad?!

    AW: Welches Cityrad?! Ja sowas sieht schon sehr gut aus! Welches steppenwolf modell ist das?
  8. F

    Welches Cityrad?!

    Moinsen alle beieinander, ich bin momentan auf der suche nach einem neuen rad mit dem ich zur uni fahren kann, da ich im letzten jahr nur noch, wenn fahrrad mit meinem bmc rumgefahren und auch nicht für kurzstrecke etc... Also ich brauch nen fahrrad mit dünnen reifen, es sollte günstig sein und...
  9. F

    Anfänger mit Einsteigerrad 129kg

    AW: Anfänger mit Einsteigerrad 129kg Als ich die Überschrift gelesen habe, da dachte ich, hey super wieder einer der was für seine Gesundheit tun will und sich diesen schönen und orthopädisch guten sport ausgesucht hat. Naja, leider weit gefehlt! Das arme Rad wird wohl das tageslicht nicht...
  10. F

    ...kaum beginnt die Saison, schon sind wir wieder Freiwild?

    AW: ...kaum beginnt die Saison, schon sind wir wieder Freiwild? Ganz schön wild, das Wild ;) ! Hätte auch gut in die Hose gehen können :jumping:
  11. F

    ...kaum beginnt die Saison, schon sind wir wieder Freiwild?

    AW: ...kaum beginnt die Saison, schon sind wir wieder Freiwild? Wieder lustig gestern ;) Überholt mich ein Twingo oder so, ziemlich nah, und der Finger war wieder draußen meinerseits! Besagter Fahrer hält an der nächsten möglichen Stelle und kurbelt sein Fenster runter und hält seine...
  12. F

    RADKLEIDUNG vom DISCOUNTER

    AW: RADKLEIDUNG vom DISCOUNTER Mir ist gerade aufgefallen, dass die beiden kurzen hosen die ich bei lidl gekauft habe komplett unterschiedlich verarbeitet sind! Die eine ist sehr sehr dünn und die andere dick und wesentlich angenehmer geschnitten! Werde in Zunkuft die sachen bei lidl oder...
  13. F

    ...kaum beginnt die Saison, schon sind wir wieder Freiwild?

    AW: ...kaum beginnt die Saison, schon sind wir wieder Freiwild? doch aber solchen leuten gebe ich kein kostbares wasser ;) -edit- An sich nicht so ne schlechte Idee ;) wenn ich nächstes mal schnell genug reagieren kann und mir sicher bin im Zweifel sich im Graben zu landen ;) Echt zu...
  14. F

    ...kaum beginnt die Saison, schon sind wir wieder Freiwild?

    AW: ...kaum beginnt die Saison, schon sind wir wieder Freiwild? Ist schon nen richtiger Traum mit den Autofahrern... Gestern war ich auf der Landstraße unterwegs (von Hemmingen nach Ronnenberg, bei Hannover! Kann die Strecke niemandem empfehlen!!) und da waren soviel Arschlöcher (ja...
  15. F

    RADKLEIDUNG vom DISCOUNTER

    AW: RADKLEIDUNG vom DISCOUNTER :daumen: Habe das gleiche "problem" sind tatsächlich ein wenig lang! Aber ich für zwei hosen + 2 Triokots nur 32 Euro zu zahlen ist dafür tipptopp ;)
Zurück
Oben Unten