• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von FRANKFURT

  1. FRANKFURT

    Suche gebrauchtes Rennrad RH 56 bis ca. 800 EURO

    AW: Suche gebrauchtes Rennrad RH 56 bis ca. 800 EURO hi bin aus ffm habe n gut erhaltenes dura ace vollgruppenbike fm7701 ist auch auf meiner seite zu sehen.in schwarz rh54 bei interesse pn.bike steht in frankfurt kann besichtigt und probegefahren werden.gruss angelo
  2. FRANKFURT

    [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

    AW: Alte Räder/Rahmen/Teile: Biete vielen dank fürs faire statement.bin wieder raus
  3. FRANKFURT

    [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

    AW: Alte Räder/Rahmen/Teile: Biete ich werde mich in zukunft genauer ausdrücken bei der wortwahl+satzstellung damit auch jeder es versteht wie es gemeint ist.gruss
  4. FRANKFURT

    [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

    AW: Alte Räder/Rahmen/Teile: Biete nochwas nebenbei...ich muss das hier mit pc links bilder url und wie das alles heißt erstmal lernen ,dannach wird s sich bessern.auch die nächsten pics ohne blitz,besser halt.wenn ich das nochmal find mit dem bike sag ichs dir kein thema,ich weiß es jetzt...
  5. FRANKFURT

    [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

    AW: Alte Räder/Rahmen/Teile: Biete 12774 is die nummer.und wird von mir verkauft.
  6. FRANKFURT

    [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

    AW: Alte Räder/Rahmen/Teile: Biete nur der sattel gehört nicht darauf.campa steuersatz+stütze+lager+kurbel+pedale+riemen+bremse+backen+hebel.ja komischerweise sind D A rahmenhebel umwerfer und schaltwerk darauf.nach langen suchen habe ich es aber auf irgendeiner seite gefunden das es so...
  7. FRANKFURT

    [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

    AW: Alte Räder/Rahmen/Teile: Biete gerüchte sind schnell in die welt gesetzt oder nicht? aber versteckte kosten hat das bike nicht. nur das was ich geschrieben habe könnte man erneuern.gruss
  8. FRANKFURT

    [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

    AW: Alte Räder/Rahmen/Teile: Biete ja der absolute ruin 2neue decken n lenkerband und die 2gummihülen bei den bremshebeln.nimms mir net übel hast aber null plan!der neue besitzer wird sich ja noch bestimmt dazu äußern ob er da schrott gekauft hat!nebenbei erwähnt ich bau mir meine bikes seit...
  9. FRANKFURT

    [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

    AW: Alte Räder/Rahmen/Teile: Biete ....was fürn kauf aufn flohmarkt?nenn mal deinen bekannten mitm namen,ich habe das von nem freund den ich seit über zehn jahren kenne privat!hab aufn flohmarkt billig2reifen und 2gabeln bekommen ja aber das bike hat nix damit zu tuen....damit bin ich...
  10. FRANKFURT

    [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

    AW: Alte Räder/Rahmen/Teile: Biete offiziell bike is verkauft.vielen dank
  11. FRANKFURT

    [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

    AW: Alte Räder/Rahmen/Teile: Biete ja mir auch;-)
  12. FRANKFURT

    [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

    AW: Alte Räder/Rahmen/Teile: Biete guten abend habe n altes pogliaghi,geht halt nur komplett weg so wie es steht.entweder zum aufbau oder schlachtung sehts euch an vieleicht isses ja n schickes bike für ne kleine person so ca 1.60cm.bei interesse pics sind auf meiner seite ,gebe es für 550euro...
  13. FRANKFURT

    [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

    AW: Alte Räder/Rahmen/Teile: Suche oki,sry keine absicht mach ich
  14. FRANKFURT

    [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

    AW: Alte Räder/Rahmen/Teile: Suche guten abend habe n altes pogliaghi,geht halt nur komplett weg so wie es steht.entweder zum aufbau oder schlachtung sehts euch an vieleicht isses ja n schickes bike für ne kleine person so ca 1.60cm.bei interesse pics sind auf meiner seite ,gebe es für 550euro...
  15. FRANKFURT

    MTB gesucht

    AW: MTB gesucht bekomme heute abend das cube gebracht noch interesse?
Zurück
Oben Unten