• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von Francis2409

  1. Francis2409

    Hallöchen aus dem Kreis ME

    Danke! Du meinst mit Laubfrosch wahrscheinlich das schönste grüne Rad der Welt?!:)
  2. Francis2409

    Anfänger in Wuppertal sucht Anschluss

    Huhu, ich fahre zwischendurch gerne mal die Nordbahntrasse, falls du Interesse hast könnten wir die mal zusammen fahren. Treffpunkt W'Tal Vohwinkel?
  3. Francis2409

    Hallöchen aus dem Kreis ME

    Hallöchen, wie der Titel es verrät, komme ich aus dem Kreis ME und bin noch relativ frisch im Milieu. Seit kurzem darf ich den grünen Blitz mein Eigen nennen. Durch meine letzte Partnerschaft bin ich ans radeln geraten. Der Partner und das Leihrad blieben nicht, dafür die Leidenschaft. Ein...
  4. Francis2409

    Anfänger in Wuppertal sucht Anschluss

    Huhu ich bin auch noch nicht lang dabei - komme aus dem Kreis ME. Ich fahre zwar meistens alleine und das auch gern, aber ab und an suche ich auch eine Begleitung. Vielleicht kann man sich mal kurz schließen. Liebe Grüße
Zurück
Oben Unten