• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von FMayweather

  1. F

    Kurze Frage - kurze Antwort - der Thread für schnelle Angelegenheiten

    Um die Leitung ging es mir gar nicht so sehr, da habe ich schon herausgefunden, dass es 5mm Leitungen sein müssen. Es ging mir eher um die ganzen Anschlüsse. Hintergrund ist, dass ich eine gebrauchte Rival AXS mit mit abgeschnittenen Leitungen gekauft habe (nur ein Stück Leitung steckt noch in...
  2. F

    Kurze Frage - kurze Antwort - der Thread für schnelle Angelegenheiten

    Schon getan. Aber welcher Version ist es denn genau? HBKF202? Die Rival AXS ist nirgends aufgeführt https://jagwire.com/products/hydraulic-hose/sport-dot-hydraulic-hose. Trotzdem danke für dein Antwort.
  3. F

    Kurze Frage - kurze Antwort - der Thread für schnelle Angelegenheiten

    Welche Bremsleitungen kann ich denn für eine Sram Rival Axs etap nehmen. Das einzige Set, welches ich finden kann, gibt es bei r2 und kostet 42€. Da ich zwei komplette Leitungssets brauche, ist das echt teuer. Gibt es hierzu keine Alternative von Drittanbietern z.B. Jagwire? Falls ja, welches...
  4. F

    Suche günstiges Rennrad - welche Kriterien?

    Deswegen hat man dir ja zu einem Trekkingrad geraten
  5. F

    Kaufberatung Rennrad

    San Remo war die Hausmarke von Fahrrad Kaiser. Im Tour Forum gab es dazu Informationen.
  6. F

    Garmin Edge 1000 vs Wahoo Bolt

    Hier gibt es einen Vergleich des Wahoo Elemnt Bolt mit dem Garmin 520: http://www.bikeradar.com/road/gear/category/accessories/gadgets/cycle-computers/product/wahoo-elemnt-bolt-review-51034/ Vielleicht ist er ja hilfreich.
  7. F

    Mein Fang des Tages

    Hab leider zu spät angerufen ;)
  8. F

    Mein Fang des Tages

    Superia mit Dura Ace Vollausstattung?
  9. F

    [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

    Hallo, nach einem Unfall ist an meinem Shimano 105 Schaltwerk die Schraube verbogen, mit der das Schaltwerk ins Schaltauge geschraubt wird. Sonst scheint die Mechanik aber noch in Ordnung zu sein. Kennt jemand eine Quelle für diese Schraube oder hat eine zu Hause rumfliegen? Vielen Dank
Zurück
Oben Unten