• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von FM4

  1. FM4

    Wann kommt die neue SRAM Red?

    Vor allem 1fach 😳
  2. FM4

    Kaufberatung BMC Teammachine SLR01

    Der Preis ist mMn. ok, aber kein Schnäppchen. Rad vom Händler des Vertrauens wäre es mir aber wert, ein paar Euros mehr zu bezahlen als online ...
  3. FM4

    Rahmengröße BMC Teammachine SLR01

    Hallo Andi, fahre seit nun drei Jahren eine Teammachine SLR01. Bin 189 mit Schrittlänge 90 und fahre den Rahmen in Größe 58 mit einem 120er Vorbau und einer Sattelstütze ohne Versatz. Passt mir sehr gut und wurde auch von Buchstaller in Hilpoltstein so gefittet und für gut befunden. Fühle mich...
  4. FM4

    Wann kommt die neue SRAM Red?

    Meint Ihr, dass die neue Red auch Buttons zum Umschalten der Seiten am Garmin Edge haben wird, ähnlich wie es bei DI2 die D-Fly Buttons ermöglichen? Was sagen Eure Glaskugeln?
  5. FM4

    Ötztaler 2024 mit neuem Anmelderekord: Fast 22.000 stürzten sich auf Lotterieplätze

    Wenn Du drei aufeinanderfolgende Jahre unter dem selben Namen registriert und nicht gezogen wurdest, dann bist Du im Jahr vier nach Registrieren unter wieder dem selben Namen sicher dabei. So die Theorie. In der Praxis hat das bei mir 2015 so funktioniert ...
  6. FM4

    Radurlaub im Februar: Mallorca Nord oder Süd? Oder doch die Kanaren?

    So, zurück aus Mallorca. Der Wettergott war mir mehr als gnädig die vergangenen Tage! 😎 Alles in allem wieder eine perfekte Woche - Danke nochmals für die Tipps und Anregungen!
  7. FM4

    Radurlaub im Februar: Mallorca Nord oder Süd? Oder doch die Kanaren?

    War top heute! Die ganze restliche Woche schaut ganz gut aus … 😎
  8. FM4

    Mallorca 11.02. bis 18.02.

    Hallo zusammen, bin (heuer ausnahmsweise alleine) vom 11.02. bis 18.02.2024 auf Malle (Playa de Palma) um ein paar Grundlagenkilometer zu sammeln. Ist jemand von Euch vor Ort, evtl. mit seinem Verein, bei dem bzw. denen ich mich ggf. für 1-2 Fahrten anschließen kann? Gern auch via PN …...
  9. FM4

    Rennradurlaub Mallorca

    Hallo zusammen, bin (heuer ausnahmsweise alleine) vom 11.02. bis 18.02.2024 auf Malle (Playa de Palma) um ein paar Grundlagenkilometer zu sammeln. Ist jemand von Euch vor Ort, evtl. mit seinem Verein, bei dem bzw. denen ich mich ggf. für 1-2 Fahrten anschließen kann? Gern auch via PN …...
  10. FM4

    [VERKAUFT] Specialized S-Works Romin Evo Mirror 143mm neuwertig mit Rechnung

    Zu verkaufen: https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/specialized-s-works-romin-evo-mirror-143mm-sattel-inkl-rechnung/2669776456-230-7480?utm_source=copyToPasteboard&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
  11. FM4

    Specialized Laberthread - Was wird geboten fürs (viele) Geld?

    Gibt laut specialized.com auch einen Unterschied im Rahmengewicht, vermutlich aufgrund der verwendeten Fasern(?): Sport = 9R = 1010 Gramm Comp = 10R = 920 Gramm
  12. FM4

    Radurlaub im Februar: Mallorca Nord oder Süd? Oder doch die Kanaren?

    Danke nochmals für Eure Anregungen und Meinungen! Hab mich jetzt für Mallorcas Süden entschieden und hoffe auf ein paar brauchbare Tage. Ich werde von 11.02. bis 18.02. vor Ort sein. Noch jemand, der hier mitliest, zu dem Zeitpunkt auf der Insel?
  13. FM4

    Radurlaub im Februar: Mallorca Nord oder Süd? Oder doch die Kanaren?

    Danke an alle für Euren Input! Hat wie erwartet beides seine Vor- und Nachteile. Tendenz hab ich immer noch keine, evtl. werfe ich einfach eine Münze ... :) Gibt es denn auf den Kanaren auch "Sorglos"-Radvermieter? Auf Malle kann man diesbezüglich ja wenig falsch machen ...
  14. FM4

    Radurlaub im Februar: Mallorca Nord oder Süd? Oder doch die Kanaren?

    Hallo zusammen, möchte Mitte Februar eine Woche alleine Radurlaub machen. Ziel: Grundlagenkilometer sammeln und den Kopf ein wenig frei bekommen. Der Zeitpunkt ist leider gesetzt, später kann ich nicht. Ist natürlich nicht optimal für Mallorca. Die Kanaren würden sich da eher anbieten, aber da...
Zurück
Oben Unten