• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von Flausch

  1. Flausch

    Mensch Hannes, warst aber lang nicht mehr hier... Lieben Gruß lass ich mal hier- für den Fall...

    Mensch Hannes, warst aber lang nicht mehr hier... Lieben Gruß lass ich mal hier- für den Fall, dass du es irgendwann mal liest
  2. Flausch

    Moin moin, gibts dich denn eigentlich noch? :) Ganz lieben Gruß!

    Moin moin, gibts dich denn eigentlich noch? :) Ganz lieben Gruß!
  3. Flausch

    Morgen isses wärmer als heute, nicht so windig und auf jeden Fall trocken (sagt der...

    Morgen isses wärmer als heute, nicht so windig und auf jeden Fall trocken (sagt der Wetterbericht) - Das schreit nach ner Tour!! Meld dich - bzw ich funk dich an!!
  4. Flausch

    Moin Hannes, denk immer dran: "Schule ist schön und macht Spaß!! " ;)

    Moin Hannes, denk immer dran: "Schule ist schön und macht Spaß!! " ;)
  5. Flausch

    Winterkleidung

    AW: Winterkleidung Ich habe gerade gemerkt das mir meine Jacke zu groß ist :( Selbst mit Shirt und Fleecepulli drunter (war ein Test für harte Wintertage ;) flatterte sie an der Hüfte hin und her. Und die Weite hab ich auch an den Armen als unangenehm empfunden... Also mein Tipp: Bloss...
  6. Flausch

    Harnröhreninfektion - richtige kleidung

    AW: Harnröhreninfektion - richtige kleidung Auch ich bin am Montag los gefahren; mit normaler Radhose und Trikot- und hab nach 10km abgebrochen weil es regnete UND ich mich irgendwie nicht mehr wohl fühlte. Ich wollte auf einmal zurück. Wenns so ist denk ich nicht weiter drüber nach sondern...
  7. Flausch

    Anfänger - Trinkgewohnheit

    AW: Anfänger - Trinkgewohnheit Mein Lord, ihr seid so weise :D
  8. Flausch

    Essen und km

    AW: Essen und km Ich bin Neuling..drum hab ich mein Unwissen hier noch nicht kund getan. Aber nach den vielen hin und her Beiträge handhabe ich es mittlerweile auch so, das ich mir pro STUNDE einen Snack (z.B. Riegel oder was vom Bäcker) gönne und eine 0,7 l Flasche trinke. Ich fahre...
  9. Flausch

    Essen und km

    AW: Essen und km Wenn man die Fächer- mäßig faltet- paßt die dann nicht auch in die Trikottasche? Fänd ich optisch irgendwie besser....
  10. Flausch

    Assos und die "Nebenkosten"!

    AW: Assos und die "Nebenkosten"! Mir ist auch eine Assos "zugeflogen" - aber ich mag sie nicht. Das Sitzpolster ist an sich schon recht gut (ich benutze keine Cremes oder sowas..) aber die Passform stimmt für mich absolut nicht. Ich war schon am überlegen ob ich mir das Polster in eine andere...
  11. Flausch

    Hamburgs Süden (Harburg)

    AW: Hamburgs Süden (Harburg) DEN hast du mir verschwiegen :aufreg:
  12. Flausch

    Was trägt die Rennradlerin nach dem rennradfahren oder...

    AW: Was trägt die Rennradlerin nach dem rennradfahren oder... Frau klingt besser *find* Dame kommt von dämlich, oder? :duck:
  13. Flausch

    Was trägt die Rennradlerin nach dem rennradfahren oder...

    AW: Was trägt die Rennradlerin nach dem rennradfahren oder... *g* wie war nochmal das Thema?
  14. Flausch

    Für Jungs only- Welche Rasiercreme empfehlt Ihr!?

    AW: Für Jungs only- Welche Rasiercreme empfehlt Ihr!? Nein, nur auf epilierte oder Rasiermesser- gehackte :cool:
  15. Flausch

    10 km südl. von Hannover

    AW: 10 km südl. von Hannover Das war aber sehr kurz ;) trotzdem Willkommen! :)
Zurück
Oben Unten