• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von Feticheur

  1. F

    Tour de France 2020

    Das könnte knapp werden um das gelbe Trikot.
  2. F

    Tour de France 2020

    Heute wollen sie Bennett den Zahn ziehen.
  3. F

    Mit dem Fahrrad um die Welt

    Finde es immer wieder stark wenn Menschen so etwas machen. Bin gerade mit dem Velo von Phnom Penh nach Saigon gefahren und gerade auf dem Rückweg. Man erlebt sehr viel, allerdings gibt es auch einige LKWs, die einen mit 10cm Abstand überholen. Wünsche alles gute und viele schöne Begegnungen.
  4. F

    Vuelta 2018

    Der Sprint war ja ein Brett. Glaube Valverde wird in Innsbruck nur schwer zu schlagen sein.
  5. F

    Frage zu den Fulcrum Racing 3

    Wenn man einen Pass mit viel Verkehr runterfährt, passiert so etwas schon mal.
  6. F

    Tour de France 2018

    War eine ganz normale Aktion unter Sprintern aber die Tourleitung sieht es wohl anders.
Zurück
Oben Unten