• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von Felix2008

  1. F

    24 Stunden Rennen Zolder/Belgien

    Dann sehen wir uns bestimmt auf der Strecke. Starte ebenfalls Solo. Im letzten Jahr 604 Kilometer. Dieses Jahr soll es eine Runde mehr werden. Also 608 KM. Vielleicht können wir ja ein bisschen Windschattenfahren. ;-)
  2. F

    24 Stunden Rennen Zolder/Belgien

    Hallo, ist jemand aus der Gruppe beim 24h Rennen in Zolder/Belgien (04./05. Juni) am Start? Gruß Felix
  3. F

    Rad am Ring 2013 (Dreizehn)

    Heute soll lt. Veranstalter Eventwerkstatt Vaihingen die Anmeldeseite zu Rad am Ring 2013 freigeschaltet werden. Wer von Euch ist dabei und wo startet Ihr? Rennrad oder MTB / 25 km Rennen/ 75 km Rennen / 150 km Rennen / Einzelstarter 24h / 2er Team 24h / 4er Team 24h oder 8er Team 24h...
  4. F

    Rad am Ring 2013 (Dreizehn)

    Na also, geht doch! :) http://www.radamring.de/de/news/391-online-anmeldung-ab-freitag-14-dezember-10-uhr-geplant.html
  5. F

    Rad am Ring 2013 (Dreizehn)

    Es scheint doch nicht so schlecht mit Rad am Ring 2013 auszusehen. Ich denke mal, dass auch in den nächsten Tagen ein Statement des bisherigen Veranstalters folgen wird...
  6. F

    Rad am Ring 2013 (Dreizehn)

    Euch ist schon klar, dass genau die Tatsache, dass die Nürburgring Automotive GmbH Rad am Ring 2013 vom bisherigen Veranstalter Eventwerkstatt Vaihingen die Veranstaltung "kapern" will, zu dieser Situation geführt hat oder? Und das nur, weil man den Hals mit Geld nicht voll genug bekommen kann...
  7. F

    Rad am Ring 2013 (Dreizehn)

    Eine Nachricht, die zumindest ein bisschen Licht am Ende des Tunnels bringt. Warten wir ab was kommt. Der Termin ist natürlich bescheiden. Nachts 5 Grad und dann 10 Stunden im Dunkeln fahren ist wirklich nicht optimal.
  8. F

    Rad am Ring 2013 (Dreizehn)

    Vielleicht sollte sich die Eventwerkstatt in Vaihingen mal die Teststrecke Bilster Berg ansehen. Was ich auf dem Video sehe, sieht sehr gut aus. Ok, ist keine Nordschleife und es fehlen ein paar Höhenmeter, aber interessant und anspruchsvoll finde ich die Strecke auf jeden Fall...
  9. F

    Rad am Ring 2013 (Dreizehn)

    http://www.swr.de/nachrichten/rp/-/id=1682/nid=1682/did=10583420/dps0au/
  10. F

    Rad am Ring 2013 (Dreizehn)

    Im Vergleich zu F1, DTM, ADAC 24h Rennen, Truck Grand Prix, Rock am Ring, Langstreckenpokal ect, ist Rad am Ring eine kleinere Veranstaltung. Es geht inzwischen für mich schon gar nicht mehr darum, ob Rad am Ring 2013 stattfindet. Wenn nicht, mein Gott, geht für mich die Welt auch nicht unter...
  11. F

    Rad am Ring 2013 (Dreizehn)

    Die Wolken werden immer dunkler über dem Nürburgring. Rad am Ring 2013 dürfte da noch eher einer der kleineren Veranstaltungen sein, die wohl den Bach runtergehen. Danke Herr Richter, Danke Herr Lindner, Danke Nürburgring Automotive GmbH. Die Totengräber des Nürburgrings...
  12. F

    Rad am Ring 2013 (Dreizehn)

    Wenn die jetzigen Ringpächter dann noch vor Ort sind, werde ich nicht starten. Ich möchte nicht an deren persönlicher Vermögensbildung mit verantwortlich sein! ;-)
  13. F

    Rad am Ring 2013 (Dreizehn)

    Die Nürburgring Automotive GmbH hat sich tatsächlich gemeldet: Hallo, derzeit gibt es eine juristische Auseinandersetzung zwischen der ‚eventwerkstatt‘ und der Nürburgring Automotive GmbH zur Weiterführung und organisatorischen Leitung des Rad- und Laufevents auf dem Nürburgring. Aus diesem...
  14. F

    Rad am Ring 2013 (Dreizehn)

    Da sich auf mehrere Mails, die in den letzten Tagen an die Nürburgring Automotive GmbH geschickt habe niemand meldet, gehe ich davon aus, dass die mit Möbel packen beschäftigt sind und hoffentlich bald verschwunden sind!
  15. F

    Rad am Ring 2013 (Dreizehn)

    http://www.rhein-zeitung.de/regionales_artikel,-Nuerburgring-Betreiber-ziehen-um-nach-Duesseldorf-und-Sanierer-gruenden-neue-Betreiberfirma-_arid,505752.html
Zurück
Oben Unten