• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von Famos

  1. Famos

    Halli Hallo....Danke für die Aufnahme

    Hallo und Willkommen im Forum, aus welcher Gegend kommst Du ?
  2. Famos

    Karlsruhe grüsst...

    Herzlich Willkommen Verena, Bei Unklarheiten einfach Fragen hier gibt's bestimmt Antwort.
  3. Famos

    Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs. Falls es bei Dir mal passen sollte kannst Du dich gerne...

    Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs. Falls es bei Dir mal passen sollte kannst Du dich gerne melden. Grüße
  4. Famos

    Ich komme aus Mosbach und bin auf der Suche nach einem Trainingspartner, falls Du Interesse...

    Ich komme aus Mosbach und bin auf der Suche nach einem Trainingspartner, falls Du Interesse haben solltest kannst Dich mal melden. mfg
  5. Famos

    Ich komme aus Mosbach und bin auf der Suche nach einem Trainingspartner, falls Du Interesse...

    Ich komme aus Mosbach und bin auf der Suche nach einem Trainingspartner, falls Du Interesse haben solltest kannst Dich mal melden. mfg
  6. Famos

    Hallo LX1976, Ich komme aus Mosbach und bin auf der Suche nach einem Trainingspartner, falls Du...

    Hallo LX1976, Ich komme aus Mosbach und bin auf der Suche nach einem Trainingspartner, falls Du Interesse haben solltest kannst Dich mal melden. mfg
  7. Famos

    Ein neuer ist da

    Willkommen im Forum, aus welcher Region kommst Du?.
  8. Famos

    Neues Mitglied aus Remchingen

    Hallo Benjamin Willkommen hier im Forum. Fahre auch schon mehr als 10 Jahre Rad früher hauptsächlich mtb und seit diesem Jahr auch RR, und muss sagen mach echt Spass. Unter anderem war ich die letzten Jahre des öfteren mit dem mtb auch in deiner Gegend unterwegs, hauptsächlich rund um Karlsruhe...
  9. Famos

    Hallo tanke Wohne ganz in der nähe von Reichenbuch, wann bist du denn in Reichenbuch? Und was...

    Hallo tanke Wohne ganz in der nähe von Reichenbuch, wann bist du denn in Reichenbuch? Und was für einen schnitt fährst du? MFG
  10. Famos

    Nach langer Pause...

    Hallo Christian, wünsch Dir viel Spass morgen, und das der rücken hält, das Wetter soll ja gut werden.
  11. Famos

    Hallo aus Mosbach

    Hallo 37 Jahre jung aus Mosbach (liegt zwischen Heilbronn und Heidelberg). Fahre seit 10 Jahren Mtb und Trekkingbike. Habe mich letztes Jahr entschieden mir dieses Jahr ein RR zu gönnen, mit dem Trekkingbike ist glaube ich das machbare ausgereizt was tempo und Reichweite auf Grund des hohen...
Zurück
Oben Unten