• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von fahrenheit187

  1. F

    kostenlos Strecken aufzeichnen - Strava oder Komoot?

    Das ist richtig, aber die App unterstützt kein Ant+ mehr.
  2. F

    kostenlos Strecken aufzeichnen - Strava oder Komoot?

    Eine weitere Alternative wäre auch noch Wahoo, dort kann man auch HF + TF Sensoren einbinden, allerdings nur noch mit Bluetooth seit der letzten Version.
  3. F

    Aktuelle Erfahrungen zur optischen Herzfrequenzmessung am Handgelenk während RR oder CX

    Moin, ich bin bis Mitte des Jahres immer mit HF am Handgelenk mit verschiedenen Uhren, Garmin, Huawei, Polar gefahren. Mittlerweile schwöre ich aber auf einen Brustgurt, da meines Erachtens der Puls beim fahren am abgeknickten Handgelenk nicht immer richtig gemessen wird.
Zurück
Oben Unten