• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von fabflu

  1. F

    Prime CX RD 2017?

    Hi And.y, es sieht so aus als sei das Prime CX RD in 61cm auch für 2017 ausverkauft. Vielleicht hast du bei nem Händler ja noch Glück - ich hatte bisher keins...
  2. F

    Prime CX RD 2017?

    Hi And.y, bei Bulls hab ich auch deshalb schon nachgefragt - das 61cm Modell soll ab Januar/Februar wieder verfügbar sein. Allerdings wurde mir gesagt, dass beim Bulls die normalen Ortlieb Taschen nicht ranpassen...
  3. F

    Prime CX RD 2017?

    Hi, ich hab von Bergamont auch auf E-Mail Anfrage hin noch nichts weiter drüber gehört. Bei mir drängts auch ein bisschen, weil mein Rad geklaut wurde es das Prime der Ersatz sein sollte... Probe gefahren bin ich (noch) nicht - aber bei 192cm Körpergröße gehe ich davon aus, dass 59cm schon zu...
  4. F

    Prime CX RD 2017?

    Super, danke!
  5. F

    Bulls Daily Grinder vs Bergamont Prime CX RD

    Hallo zusammen, ich suche ein Rad fürs tägliche Pendeln, die gelegentlichen Wochenendfahrten und eine Radwandertour einmal im Jahr. Ein klassischer Randonneur ist mir zu schwer und viel Gepäck wird nur selten mit dem Rad transportiert werden. In der Endauswahl sind nun letztlich der Daily...
  6. F

    Prime CX RD 2017?

    Hallo, kurze Frage, ob das Prime CX RD auch 2017 aufgelegt wird und falls ja ob schon ein ungefähres Auslieferungsdatum feststeht? Oder gibt es derzeit noch Modelle mit 61cm Rahmenhöhe? Danke, Fabian
Oben