• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von esseundici

  1. esseundici

    LEL 2025

    Ich hatte Glück und habe mir gestern den Startplatz gesichert. 😁 Seitdem bin ich am Planen. Ist ja logistisch nicht ganz trivial. Anreise mit Auto erscheint mir am einfachsten. Da könnte ich dann eine Mfg aus dem Raum Halle/Leipzig anbieten. Am meisten Sorgen macht mir erstmal der Linksverkehr...
  2. esseundici

    PBP 2023

    Mal eine Frage in die Runde. Bei mir hat der Tracker nur 12 von 16 Zeiten aufgezeichnet. Ist das hier noch jemanden passiert? Da wir in der Schlusskontrolle die Brevetkarte mitnehmen sollten habe ich natürlich nachgefragt ob das mit den Lücken okay ist. Die Antwort war das es schon mal zu...
  3. esseundici

    PBP 2023

    Zum Teil ist solches Verhalten sicherlich dem Tunnelblick und der Müdigkeit geschuldet. Und dann gab es von Beginn an Randonneure die ausschließlich auf sich geguckt haben und z.B. rücksichtslos durch das Fahrerfeld gefahren sind. Die Interessieren sich auch nicht für ihren Müll. Ist halt wie im...
  4. esseundici

    PBP 2023

    Sorry, auch ich habe das jetzt gefunden 🫣
  5. esseundici

    PBP 2023

    In welchen Unterlagen? LG
  6. esseundici

    PBP 2023

    Ich habe bin auf der anderen Seite der N12 im Le Pavillon des Gâtines untergekommen...da ließe sich vielleicht ein Abendessen am Samstag in Plaisir organisieren. Wir wären ja schon zu dritt... LG Klaus
  7. esseundici

    PBP 2023

    Aricle 13 "Die Teilnehmer erhalten ihr Paket am Tag vor ihrer Abreise. Einige zusätzliche Rabatte werden am Freitagnachmittag für Sonntagsstarter gewährt. Abfahrtskontrolle: Sie findet in Rambouillet zwischen 30 und 60 Minuten vor der jeweiligen Abfahrtszeit statt. Für einen besseren Ablauf...
  8. esseundici

    Randonneurs NL Brevets in der Saison 2022

    Wahrscheinlich seid ihr in den Niederlanden mit der Anmeldung so locker, weil ihr relativ viele Brevets veranstaltet. Bei mir im Umfeld sind die Brevets meist schnell ausgebucht...
  9. esseundici

    Randonneurs NL Brevets in der Saison 2022

    Hallo Ivo, das finde ich interessant. Für mich ist ein 1000er ein großes Ding und ich will das vorher planen. Die Vorfreude ist für mich Teil des Erlebnisses. Und wenn ich meinen Radfreunden hier sagen würde: Komm, wir fahren nächste Woche einen 1000er, dann würden die mich für verrückt...
  10. esseundici

    Randonneurs NL Brevets in der Saison 2022

    Mit den Startplätzen scheint es auch keine Probleme zu geben. Bisher sind wir - leider - nur 20 verwegene Radwanderer...
  11. esseundici

    Randonneurs NL Brevets in der Saison 2022

    Hallo Basti, ich bin für den Brevet gemeldet. Gruß Klaus
  12. esseundici

    PBP-Quali-Fragen

    Hallo, du brauchst strengenommen in diesem Jahr keinen Brevet. Die Möglichkeit zur Vorregistrierung im Januar 2023 ist jedoch nach den längsten gefahrenen Brevets in 2022 gestaffelt. Mit einem Brevet 1000+ darfst du dich zuerst anmelden. Dann folgen in vierzehntägigen Abstand die 600, 400 usw...
  13. esseundici

    Randonneurs NL Brevets in der Saison 2022

    Danke Ivo, dein Post beruhigt mich sehr! Dann darf mir nur Corona nicht schon wieder in die Quere kommen...
  14. esseundici

    Randonneurs NL Brevets in der Saison 2022

    Die Entscheidung ist gefallen. Es wird der BRM1000 von Maastricht. Ich habe gerade ein Zimmer im Stayokay gebucht. Ich hoffe der Brevet ist dann nicht zu schnell ausgebucht... Bei den längeren Brevets, mit dann doch erheblichem organisatorischen Aufwand, wäre eine frühzeitige Registrierung cool...
  15. esseundici

    Randonneurs NL Brevets in der Saison 2022

    Danke Ivo, schöne Strecke, die kommt in die engere Auswahl.
Zurück
Oben Unten