• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von EPIC303

  1. E

    edge 705 gmapsupp korrupt

    Ich glaub der Garmin schreib wieder auf sein Laufwerk ! Ich habe ihn jetzt mit dem Program RMPrepUSB mit FAT32 und Boot as FDD No MBR formatiert ! und es geht wieder Verzeichnisse werden wieder automatisch erstellt :) Danke trotz dem MFG Michael
  2. E

    edge 705 gmapsupp korrupt

    In welchen Format ? Ist Garmin Linux basiert ?
  3. E

    edge 705 gmapsupp korrupt

    Danke Henry , die Seite is super aber kein Trick hat bis jetzt funktioniert . Mein Garmin erkennt sein eigen Internen Speicher nach Formatierung nicht mehr . Das Gerät zeichnet auf aber es wird nicht gespeichert . Das mit dem Backup würde ich trotz der Gerätenummer gern mal probieren . Ich habe...
  4. E

    edge 705 gmapsupp korrupt

    Hallo ich suchen einen EDGE Besitzer der mir von seinem 705 ein Backup als Image erstellen kann , ich habe meine Formartiert und jetzt läuft er nicht mehr richtig . Nette Grüsse Michael
  5. E

    Hallo Doc ich habe auch ein Problem mit dem Internen Speicher von meinem EDGE 705. Können Sie...

    Hallo Doc ich habe auch ein Problem mit dem Internen Speicher von meinem EDGE 705. Können Sie mir Helfen ? Ich brauche ein Backup von einem anderen Edge 705 als Image. MFG Michael
Zurück
Oben Unten