• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von Elvedin.Cau

  1. Elvedin.Cau

    [Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?

    Ganz kurz: Shimano Sl-6401, also 8-Fach Tricolor Schalthebel. Was darf man aufrufen? Die eine Kappe sollte hier noch liegen.
  2. Elvedin.Cau

    [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

    Danke dir, das ergänze ich gleich. :)
  3. Elvedin.Cau

    [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

    Campagnolo Record Bremsen Insgesamt ein guter Zustand, leichte Spuren auf der Unterseite, vermutlich durch kleine Steine. Ansonsten Abrieb auf einem der Arme der Hinterbremse. Flugrost an den „Löffeln“, Rost an den Schrauben und stellenweise auch an den Bremsschuhen. Bremsklötze ein Paar...
  4. Elvedin.Cau

    [Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?

    Kann man noch etwas für die zwei Paar Campagnolo Bremsschuhe verlangen, oder können die in den Müll?
  5. Elvedin.Cau

    [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

    Bilder Teil 3:
  6. Elvedin.Cau

    [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

    Bilder Teil II:
  7. Elvedin.Cau

    [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

    Concorde Aquila Rahmen RH 55C-C Sehr schönes und seltenes Lackschema, habe ich im Netz kein zweites Mal gefunden. Gefertigt aus Columbus SL Rohren, Campagnolo Ausfallenden. Hergestellt von Ciöcc und mit einem Startnummernhalter versehen. Der Rahmen hat keine strukturellen Schäden, wie...
  8. Elvedin.Cau

    [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

    Shimano 600EX Arabesque Steuersatz (HP-6200). Noch ein feiner Zustand, auch die „Kappe“ die sonst so stark vermackt ist. Laufflächen unauffällig. Ich würde 30€ vorschlagen.
  9. Elvedin.Cau

    [Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?

    Da hätte ich nun auch großes Interesse dran, alles andere lässt sich ja leicht besorgen oder ist schon da. Optisch ansprechende habe ich online nur für knappe 80€ gefunden. 🧐
  10. Elvedin.Cau

    [Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?

    Alles klar, da hast du sicher recht. Dann mach ich mich an das Projekt, danke ! danke euch auch für die Einschätzungen! Ihr denkt da vermutlich an sowas, oder ? Sieht optisch sehr ansprechend aus und ist vor allem relativ leicht und günstig machbar.
  11. Elvedin.Cau

    [Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?

    Und so mit den Rädern. :)
  12. Elvedin.Cau

    [Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?

    Ich danke euch allen für eure Kommentare, die sind wirklich ausgesprochen hilfreich! In der Zwischenzeit habe ich mich daran gemacht, den Rahmen, bzw. das Rad von den Kleinteilen zu befreien. Nun sieht das ganze schon tatsächlich wesentlich schicker aus. Mir sind zwei Dinge aufgefallen: 1. Die...
  13. Elvedin.Cau

    [Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?

    Hat jemand eine Vorstellen, was für ein solches Rad preislich aufgerufen werden dürfte, draußen und hier in Forum (Falls Interesse besteht?)
  14. Elvedin.Cau

    [Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?

    Nein, das Schloss hängt noch dran seit dem Tag, an dem ich es gekauft habe. Stand bisher halt nur im Gartenhaus und ich hatte nicht die Zeit mit dem Rad zu widmen. Daher bin ich auch dankbar für jeden Input, den ich zu dem Rad bekomme. :)
  15. Elvedin.Cau

    [Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?

    Ah! Da käme ich nie drauf, da bin ich zu jung für. 😅
Zurück
Oben Unten