• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von ElseM

  1. E

    Lange Radhose

    Ich ziehe momentan immer meine Thermolaufhosen an. Ein Sitzpolster brauche ich nicht seitdem ich einen tollen Sattel habe. Im Sommer Wechsel ich dann zu meinen 3/4 Laufhosen oder kurzen Laufhosen. ;) Sofern sie Fläche Nähte haben ist das für mich kein Problem.
  2. E

    Jacke für aktuelle Temperaturen frühmorgens gesucht...

    Genau aus dem Grund frage ich euch :D Mein Mann ist überzeugter Softshellträger, aber da hätte ich ähnliche Probleme, oder? Mir kommen die zumindest auch zu warm vor. Ich bin nicht sehr temperaturanfällig und im Winter reicht mir ein Strickpulli (warm, aber mit Belüftung :D), was ihm wiederum zu...
  3. E

    Jacke für aktuelle Temperaturen frühmorgens gesucht...

    Hallo zusammen :) Nachdem ich in den letzten Jahren immer fremde Räder gefahren bin, habe ich seit diesem Jahr endlich mein eigenes und möchte das auch gerne nutzen, um frühmorgens zur Arbeit zu fahren. Bisher fahre ich mit einer Lederjacke oder einem Wollpulli, was für mich morgens noch...
Zurück
Oben Unten