• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von eins80

  1. eins80

    Thüringen!

    das Forum geht noch, aber scheint nix mehr los?
  2. eins80

    BikeTouren um Jena

    Schau an, die Abfahr Rödigen/Lehesten :-) mittlerweile gut bekannt trotz mäßigem Belag... Jemand Donnerstag bei Sommerwetter gegen 19Uhr bei einer von 3 RR-Gruppen in / um Mellingen dabei gewesen? 1. Gr Richtung Bad Berka noch im Ort, 2. Gr könnte an der Ampel hängen geblieben sein, sah aber...
  3. eins80

    BikeTouren um Jena

    moin Gemeinde :-) Teamlauf 26.04. - nein ich teile nicht nehm. aber die Wetteraussicht am WE war richtig toll, bin gespannt wann die erste Runde steht, damit man sich anschließen kann :)
  4. eins80

    Rhönmarathon

    2013 - 238km, gerade gemeldet :) die 205 letztes jahr war ja leider ohne Soinde :-(
  5. eins80

    Rennradeln@Jena

    Hi, mir fehlt die Funktion "Webwächter" folgen hier um auf dem Laufenden zu bleiben in Jena :( Rollenbock steht und ist eingefahren, blöd nur dass ich sie dank Krankheit wohl die nächsten 2 Wochen nicht nutzen kann :(
  6. eins80

    Thüringen!

    oh ha, es funktioniert ja noch das forum zu nutzen :D aus der Versenkung meld' ich mich mal wieder pünktlich zum Einstimmen auf Bimbach (205 ist gebucht). hoffe wenigstens die letzten 14 Tabe vorher noch auf 's Rad zu kommen um mal zu trainieren dieses Jahr... @ webby: ich hab' noch nicht 1...
  7. eins80

    Thüringen!

    AW: Thüringen! so nach bisherigen Erkenntnissen solles wohl keine Brüche gegeben haben, durch den unglücklichen Aufprall aber heftige Prellungen und die sind sehr schmerzhaft. Glücklicher Weise ist wohl auch dem Kopf dank Helm nichts passiert, dieser hat eine Delle mit ca. 1cm durchmesser und...
  8. eins80

    Thüringen!

    AW: Thüringen! Du hast Recht, die Kommunikation hat sehr gelitten. Wenn die Führungsgruppe nicht gesagt bekommt, wenn am Ende jemand stürzt kann diese selbstverständlich nicht warten :ka: von einem "einfach Weiterfahren" kann demnach auch keine Rede mehr sein: plädiere auf Freispruch ;) Die...
  9. eins80

    Thüringen!

    AW: Thüringen! Haste fein gemacht bekommst von mir gleich 3x :daumen::daumen::daumen: :D wenn ich's hin bekomm wart ich 2012 wieder in Soinde mit meinen blöden Krämpfen auf dich (oder du wenns wieder LWs werden ^^ ) sehr unschön. Aber wenn er diese Frage stellt, ist schon mal die...
  10. eins80

    Thüringen!

    AW: Thüringen! na wenn das Rad mal hoffentlich vor dem Bett stehen blieb :D
  11. eins80

    Thüringen!

    AW: Thüringen! 1. ich will 'n Foddo mit dem Webbi auf der Bühne - mir egal wer's macht :p 2. wenn der Webbi Lightweigths fährt, bin ich froh NICHT dabei zu sein, war schon letzes Jahr ohne die Teile schwer ihn vom Hinterrad abzuschütteln :aufreg: 3. ich hab heut tollster Weise meinen...
  12. eins80

    Thüringen!

    AW: Thüringen! Sonntagsrunde Veloteam Erfurt war heut überraschend dünn besucht, hat mich echt gewundert bei dem schönen Wetter gerade mal 7 ab Hochheim :( plus 2-3 unterwegs eingesammelt und später wieder verloren... sind alle im Winterurlaub in Alaska bei der Wärme? :D nebenbei: wer mit...
  13. eins80

    Thüringen!

    AW: Thüringen! wundert mich nicht. Ich war der Meinung, hier treiben sich RadSPORTLER rum und keine FußballSPIELER. Frag doch mal ganz lieb ob du Sonntags zum Sport raus darfst :D ich werde diesen lang ersehnten Termin leider auslassen müssen, :heul: fällt genau zwischen meine Prüfungen...
  14. eins80

    Thüringen!

    AW: Thüringen! fahren sonntags 2 Gruppen? :ka: Veloteam Kühn startet definitiv Sonntags 9.30 Uhr mit Glockenschlag dort, bzw. Mittwochs 8.30uhr wenn ich mich recht erinnere
  15. eins80

    Thüringen!

    AW: Thüringen! meine Güte, wenn die Häufigkeit von Forum proportional zu meinen Kilometern im ersten Quartal des Jahres bleibt, wird das mit Pfingsten nichts :mad:
Zurück
Oben Unten