• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von eggbeater

  1. eggbeater

    Votec VRC 2020: Neues Allroad-Bike mit viel Reifenfreiheit

    Nur das am Paralane die Bremsleitung durchs Steuerrohr gelegt ist, was mir auch viel besser gefällt! Ansonsten gefällt es mir sehr gut, die Verlegung der Bremsleitung würde aber eine Kaufentscheidung verhindern!
  2. eggbeater

    Focus Mares auf Di2 umbauen

    Jo, danke werde ich mal probieren.
  3. eggbeater

    Focus Mares auf Di2 umbauen

    Es Ist ein Mares CX Carbon mit innen verlegten Zügen.
  4. eggbeater

    Focus Mares auf Di2 umbauen

    2015.... glaub ich. Habe jetzt aber alles drin. Ich hab einfach mal einen Linksausdreher in das Loch aus dem der Schaltzug aus der Kettenstrebe kommt hineingedreht und dran gezogen. Da kam die Zugführung raus, anschließend konnte ich den Di2 Kabel ohne Probleme durchschieben. Sieht jetzt alles...
  5. eggbeater

    Focus Mares auf Di2 umbauen

    Hallo Gemeinde! Ich bin dabei mein Focus Mares auf Di2 umzubauen. Alles kein Problem bis auf die hintere Kettenstrebe. Weiß irgendjemand ob man die Zugführung ( Schlauch mit Gegenhalter ) die in der Kettenstrebe sitzt herausbekommt? Außerdem wüsste ich gern ob es die Gegenhalter die im...
  6. eggbeater

    Tubeless am Crosser

    Mir ist in 25 Jahren radfahren noch nie ein Reifen mit Schlauch von einer Felge gesprungen! Es war auch nicht so daß der Reifen zu wenig Druck gehabt hätte. Auch Felge und Reifen waren für Tubeless vorgesehen ZTR Olympic / Michelin XCR dry und Mavic 819 / RoRo. Der Vorteil beim Schlauch ist in...
  7. eggbeater

    Tubeless am Crosser

    Ist denn jemanden schon einmal ein Reifen von der Felge gesprungen? Mir ist das schon 2x beim MTB passiert! Bei den deutlich höheren Geschwindigkeiten bei Cx oder RR hätte ich schon ein wenig Angst davor!
Zurück
Oben Unten