• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von Egg Beater

  1. E

    Cicli B Trekking Cross

    Ich mach das Ding nochmal auf, weil ich mir auch ein cicli B kaufen möchte. Wie sind denn die Langzeiterfahrungen?
  2. E

    Sram RED - die ersten offiziellen Fotos!

    AW: SRAM Red - neue Infos Also ich hab mit den jetzigen Truvativ Lagern bisher genauso schlecht oder gur Erfahrung genmacht wie mit Shimano. Die Kassette ist innen komplett hohl. Die Karaftübertragung erfolgt lediglich über das größte Ritzel und den Abschlussring. Das Ganze ist auch...
  3. E

    Sram RED - die ersten offiziellen Fotos!

    AW: SRAM Red - neue Infos 190 $ für das Tretlager: Die spinnen die Amerikaner, aber trotzdem interessant.
  4. E

    Erfahrungen mit WH 6600 ?

    AW: Erfahrungen mit WH 6600 ? Habe die WHR 600 letzte Saison gefahren. Nach ca. 7000 km waren die Bremsflanken am Ende. Bin allerdings bei jedem Wetter gefahren. Die Lager waren schon vorher nicht mehr das Gelbe vom Ei. Sehen schön aus sind recht stabil ( 90 kg ) aber halten...
  5. E

    Habt ihr eine Veloversicherung?

    AW: Habt ihr eine Veloversicherung? Hier die Veloversicherung: Ob die dann wirklich billiger ist müßte man prüfen: http://www.pundpgmbh.de/
  6. E

    Habt ihr eine Veloversicherung?

    AW: Habt ihr eine Veloversicherung? Welche Versicherung ist es denn? Würde mich doch mal interessieren.
  7. E

    SIDI MTB Bullet 2

    AW: SIDI MTB Bullet 2 Bei H+S für 109 €, von daher nicht schlecht der Preis.
  8. E

    Antiplatt Schlauchschutz, schlechter Rollwiderstand?

    Hallo, Nachdem im Tour Forum nun wirklich gar nichts mehr geht, ausser man hat pro Beitrag 2 h Zeit, versuche ich hier mal mein Glück.:rolleyes: Also ich fahre mit Antiplattbändern, die auch recht zuverlässig Platten verhindern. Allerdings wiegen Die Dinger 100 g pro Reifen. Stellt sich...
Zurück
Oben Unten