• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von dreale

  1. D

    Info für Gran Canaria Freunde

    Super, danke fürs zügeln!
  2. D

    Profimaterial / schwarze Trikots

    castelli gabba
  3. D

    Test geotag

    Bild --- I am here: http://maps.google.com/maps?ll=47.500424,7.714263
  4. D

    Test geotag

    Bild --- I am here: http://maps.google.com/maps?ll=47.500509,7.714086
  5. D

    Test geotag

    Funktioniert!! --- I am here: http://maps.google.com/maps?ll=47.500432,7.714275
  6. D

    Test geotag

    Geotag online --- I am here: http://maps.google.com/maps?ll=47.500509,7.714086
  7. D

    Leistungsmesser "power2max"

    AW: Leistungsmesser "power2max" danke jackPlus! link: http://www.garminonline.de/common/pdf/pressemitteilung/Garmin_PMD_Vector.pdf Das ist super... kommt früher kostet aber mehr...:aufreg:
  8. D

    Leistungsmesser "power2max"

    AW: Leistungsmesser "power2max" news: http://www.bikeradar.com/news/article/garmin-vector-pedal-power-meter-available-in-2012-31361 März 2012 und 1500 USD... stolzer Preis
  9. D

    Katze überfahren - WH-R550 zusammengebrochen

    AW: Katze überfahren - WH-R550 zusammengebrochen Ich weiss ja nicht wie es in Deutschland ist aber in der Schweiz haftet der Besitzer einer Katze NICHT. Grund: Man kann nicht erwarten, dass man einem Freiläufer immer hinterher rennt. Einzige Lösung wäre den Freilauf zu verbieten. Bei Hunden...
  10. D

    Lüttich-Bastogne-Lüttich 2011

    AW: Lüttich-Bastogne-Lüttich 2011 Wer auf Eurosport schaut: Die Kommentare von Leclercq sind weltklasse!!
  11. D

    Edge 500

    AW: Edge 500 und was macht die "recording" einstellung?
  12. D

    Paris-Roubaix 2011

    AW: Paris-Roubaix 2011 Van Summeren ein würdiger Sieger und Cance wieder mal der beste im Feld
  13. D

    Edge 500

    AW: Edge 500 ...liegt vielleicht an der Radioaktivität in der Luft....:eek:
  14. D

    Edge 500

    AW: Edge 500 Bisher kam nur die Info, dass sie das Problem an Garmin USA weitergeleitet haben (ich hatte mich an den Support in der Schweiz gewandt). Was sicherlich helfen würde: Alle die hier dasselbe Problem haben, bitte auch ein Mail an Garmin senden!!! gruss dreale
  15. D

    Decals für Laufräder drucken lassen?

    AW: Decals für Laufräder drucken lassen? aluforever vom Tourforum
Zurück
Oben Unten