• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von DiMeola

  1. D

    Equipe Longinus Münster - hier! - Teil 2

    AW: Equipe Longinus Münster - hier! - Teil 2 Zurück aus dem Schwarzwald. Trotz des durchmischten Wetters haben wir ein paar nette Touren unter die Räder genommen, inklusive zweier Equipe Longinus Reloaded Ausfahrten. Später mehr.
  2. D

    Münster Zentrum Nord

    AW: Münster Zentrum Nord Oh, meine warm up Tour. Werd ich dann in einer Woche auch unter die Räder nehmen. Der/das Belchen hat es ganz schön in sich. Aber oben kann man sich so toll mit Kirschtorte belohnen. Am besten bei "schlechtem" Wetter rauffahren, denn dann sind nicht so viele Radfahrer...
  3. D

    Münster Zentrum Nord

    AW: Münster Zentrum Nord Verena fährt schon morgen früh; ist also 3 Wochen dort. Ich komme am nächsten Montag, vielleicht aber auch schon am Samstag.
  4. D

    Münster Zentrum Nord

    AW: Münster Zentrum Nord :eek: Warum sagst du das nicht eher!! Wir sind ab nächster Woche 14 Tage auch in Staufen!! dh. das wir eine Woche Überschneidung haben. Da sollte man doch ei zwei Touren gemeinsam hinbekommen.
  5. D

    Münster Zentrum Nord

    AW: Münster Zentrum Nord Mmmh, klingt sehr nach "The same procedure as every year!":D Wie ich das vermisse! Fahrt ihr den Tollen Bomberg in zwei Wochen? Da wollten wir auch mal wieder Münsterländer Asphalt unter die Reifen nehmen.
  6. D

    Equipe Longinus Münster - hier! - Teil 2

    AW: Equipe Longinus Münster - hier! - Teil 2 Ich hab's mir mal gespart direkt einen Kommentar an den Zeitungsartikel anzuhängen, denn zum einen gehört mein Beileid den Anghörigen, zum anderen gehöre ich eigentlich zu den Letzten, die den Konflikt zwischen Autofahrern und Radfahrern weiter...
  7. D

    Münster Zentrum Nord

    AW: Münster Zentrum Nord Jetzt fehlt noch ne Linie an der Weißenburg und ein offizieller Zwischensprint vor Darfeld ;) Jetzt wo endlich der Sommer kommt hat es bei uns auch mal für ein paar km gereicht. Donnerstag 120km übern Hermann, Gauseköte (aua aua) und durchs Flachland zurück...
  8. D

    Münster Zentrum Nord

    AW: Münster Zentrum Nord Den bin ich immer nur andersrum runter gefahren. Eine sehr schöne Abfahrt. Schon kurvig, aber nicht so steil dass man bremsen müsste. Man kann einfach laufen lassen und den Druck, den man auf die Ohren bekommt genießen ;)
  9. D

    Münster Zentrum Nord

    AW: Münster Zentrum Nord Nee, nur zwei oder dreimal im Winter. Aber meine Jahreskilometer poste ich lieber nicht :o wenig auf jeden Fall, sehr wenig ... Aber dafür gibt's hier viele Hm zu sammeln. Meine Hausrunde hat 900hm auf 60km - und man kann, wenn man denn will, 1300hm auf 75km machen...
  10. D

    Münster Zentrum Nord

    AW: Münster Zentrum Nord Bei Süd-Wind ist die Straße doch total toll :rolleyes: Besonders am WE, wenn zusätzlich Porschefahrer ihr Gefährt auf der alten Rennstrecke testen, dir auf der Straße 8 mal der gleich Wagen begegnet und du vor Schreck fast in die Leitplanke fällst, wenn er mit "leicht"...
  11. D

    Equipe Longinus Münster - hier!

    AW: Equipe Longinus Münster - hier! Bitte, nichts zu danken! :) Tolle (und anspruchsvolle) Gegend zum Radfahren, nicht? Gerade bei den Temperaturen. Da erfährt man eine neue Dimension des schwitzens ;)
  12. D

    Münster Zentrum Nord

    AW: Münster Zentrum Nord Sehr richtig. Ich find es immer amüsant sowas nachher zu lesen :lol: Warum hat denn nie einer die Eier sich während der Ausfahrt deutlich zu artikulieren, dass es ihm/ihr zu schnell ist? Ich bin mit Mr Wade lange Zeit auf dem Rückweg vorne gefahren (kurze Runde)...
  13. D

    Equipe Longinus Münster - hier!

    AW: Equipe Longinus Münster - hier! Mmmh, durchs Almetal nach Weine. Traumhaft zu fahren ...
  14. D

    Equipe Longinus Münster - hier!

    AW: Equipe Longinus Münster - hier! mmhh, der Wind war heute doch gar nicht so doll. War ein bißchen frisch zu Beginn, aber das Gefühl verflog spätestens an der dritten Roruper Welle ;)
  15. D

    Equipe Longinus Münster - hier!

    AW: Equipe Longinus Münster - hier! PS: Für manos --> 38.2 km/h im Mittel ;)
Zurück
Oben Unten