• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von Isostar

  1. Isostar

    [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

    Suche aus der Shimano Dura Ace 7800 Gruppe: Laufradsatz Rahmenschalthebel Schaltwerk Umwerfer Würde mich über Angebote freuen. Vielen Dank vorab!
  2. Isostar

    Mein Fang des Tages

    Gerne! Sobald es gelandet ist im Singer Thread!
  3. Isostar

    Mein Fang des Tages

    Mal wieder was Schönes aus Frankreich. Kenner wissen Bescheid!
  4. Isostar

    unterwegs mit dem klassiker

    Bin gestern mit dem Dawes nach Königstein geradelt. Der ursprüngliche Plan, den Feldberg zu erklimmen, wurde auf ein anderes Mal verschoben:) So kamen immerhin 100 km und 1200 Höhenmeter zusammen.
  5. Isostar

    [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

    Zuletzt wechselte eine solche Kette für 150 Euro den Besitzer. Die Beläge sind eher als kostenlose Dreingabe zu verstehen ;)
  6. Isostar

    [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

    Cinelli Splash Lenkerband Ohne Stopfen für 5 Euro plus Versand
  7. Isostar

    KdM - Klassiker des Monats April 2024

    Mein lieber Scholli!
  8. Isostar

    unterwegs mit dem klassiker

    Einmal mit dem Alltagsrad über den Acker.... Schön war's!
  9. Isostar

    Klassiker Fototouren- Kaugummiautomaten

    Wackernheim
  10. Isostar

    [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

    Biete hier dieses hervorragend erhaltene Radtrikot. Mir passte es mit 1,82 und 85 kg super und trage für gewöhnlich XL. Soll 30 Euro kosten.
  11. Isostar

    [Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?

    Das weiß ich leider nicht. Jemand ne Idee? Danke fürs Angebot, ein Tausch kommt für mich nicht in Frage.
  12. Isostar

    Der Suche/ Biete/ Tausche thread für französische Teile

    Alex Singer Buddel Neu und unbenutzt für 15 Euro
  13. Isostar

    Der Suche/ Biete/ Tausche thread für französische Teile

    T.A. Flaschenhalter Aus Alu mit schwarzem Plastikhalter 10 Euro Aus Stahl mit weißem Plastikhalter 10 Euro
  14. Isostar

    [Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?

    Was kann ich denn für NOS Dura Ace Bremsbeläge nehmen? Bedankt.
  15. Isostar

    unterwegs mit dem klassiker

    Genau!
Zurück
Oben Unten