• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von Devilspuke

  1. Devilspuke

    RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

    Moin, da schaut man monatelang hier nicht rein und mein erster ungelesenes Beitrag ist gerade 5 Seiten her. Früher hab ich nach einer Woche nicht mehr nachgelesen weil so viel geschrieben wurde, wir werden halt alle älter 😉
  2. Devilspuke

    RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

    Normalerweise fallen die größer aus. Diese nicht. Sonst habe 1-1,5 Nr größer. Aber der Gesamtgröße angepasste Schuhgröße. Ausserdem hab ich bei ALLEM xtra groß bestellt 😉
  3. Devilspuke

    RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

    Karma sabotiert mich, ich hab mir neue Laufschuhe gekauft, naja passen nicht. Hab die sonst immer gehabt dann 2 modelle nicht. Leider keine Chance mehr auf Umtausch 😞. Falls jemand nike's in 49,5 braucht kann er sich melden
  4. Devilspuke

    RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

    Moin, ich wurde vorgestern geboostert, moderna. Hat mich voll erwischt, gestern kopfschmerzen, Schüttelfrost und müde. Heute ist es besser. Ich wünsche euch ein paar ruhige besinnliche Tage mit euren Lieben und viele Geschenke. Alles Gute
  5. Devilspuke

    RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

    Nachdem mir der Anwalt geraten hat zu zahlen werde ich dieses leidklagend tun. Die Obrigkeit wird ja nicht plötzlich die Meinung ändern.... Pech
  6. Devilspuke

    RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

    Ich war mit dem Auto unterwegs und alleine......
  7. Devilspuke

    RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

    Moin, Boa ich muss mal Dampf ablassen, Ich hatte heute Kontakt zu unserem Freund und Helfer.... Rotlichtverstoß. Ich bin bei gelb drüber, (klar kommt jetzt irgendwer und sagt es war rot und ich hätte es nicht gesehen......Bitte keine Grundsatzdiskussion) Die netten Herren waren auf meiner...
  8. Devilspuke

    RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

    Wtf????? Bin mal gespannt ob es jetzt noch mehr Werbung wird, wenn ja bin ich raus
  9. Devilspuke

    RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

    Ich bin froh das ich nicht der einzige bin dem seine trainingsachen langsam "zerfallen" und sie trotzdem weiter trägt;)
  10. Devilspuke

    RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

    Off topic aber interessant https://www.spiegel.de/karriere/meine-freunde-wollen-dass-ich-sie-in-meiner-freizeit-behandle-tipps-von-der-karriereberaterin-a-c5adb197-30e3-4c84-82ff-45268e2f0140-amp?utm_medium=referral&utm_source=upday Leider kein Einzelfall
  11. Devilspuke

    RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

    Das laufe ich auch, aber ohne Handicap :confused:😭freut mich für Dich das es läuft. Vor allem das Du es gewalked nennst 😭 😭 😭
  12. Devilspuke

    RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

    Ich fahre regelmäßig abends mit dem MTB im Wald, teile meinen Livestandort zb.per WhatsApp oder Tracker, meine Frau kennt die genaue Strecke bzw.ich sage Ihr vorher genau wo ich fahre. Leider findet man selten noch jemand der Lust hat 20Uhr und später zu fahren. Btw.ich suche noch einen besseren...
  13. Devilspuke

    RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

    Wenn du von klein nach groß aufsteckst schicke mir bitte ein Bild 😉 Spaß beiseite, wichtig ist festziehen
  14. Devilspuke

    RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

    Ich hab beim stöbern wieder was "Spannendes" gefunden, der hat so viel Potential zum Klassiker zu werden wie der "wie verstecke ich mein gemächt in Radklamotten" ????oder wie der hieß. Aktuell meine ich den hier: Klischeefreie Frauen auf dem Rennrad- Fotosammlung
  15. Devilspuke

    RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

    Da sah @cube04 im RTW um längen besser aus. 😀 @triduma gute Besserung und alles Gute
Zurück
Oben Unten