• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von DerStudent

  1. D

    Raleigh Brazil Rennrad top Zustand

    https://www.ebay.de/itm/TOP-Raleigh-Brazil-Retro-Rennrad-vintage-Fahrrad-Stahlrahmen-/382583713349
  2. D

    Bianchi Rekord Rennrad

    https://www.ebay.de/itm/Bianchi-Rekord-Rennrad-Retro-Vintage-Celeste-28Zoll-/382584962301
  3. D

    Gates Carbon Drive

    Mich reizt einfach das System und würde das selbst mal gerne fahren. Ich versteh nicht ganz, wo das Problem liegt. Der Rahmen wäre ja speziell für den Antrieb ausgelegt. (Z.B. mit horizontalen Ausfallende zum Spannen des Riemens)
  4. D

    Gates Carbon Drive

    Hallo liebe Leute, ich würde mir gerne bis zum Sommer ein Singlespeed Stadtfahrrad aufbauen und zwar mit dem Carbon Drive System von Gates. Sportliche Geometrie, Alu/Stahl und Felgenbremsen sind so die Eckpunkte. Bisher bin ich bei einzelnen Rahmen nicht wirklich fündig geworden, meistens gibt...
Zurück
Oben Unten