• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von derdicke

  1. D

    TRIER - LUXEMBURG : Mosel und Saar

    AW: TRIER - LUXEMBURG : Mosel und Saar huhu, wieder in trier und mit einem OP termin am freitag. habe mir einen bruch mit sehnenabriss zugezogen......:(..... also die nächsten 2 monate kein bike evtl noch im spätherbst etwas ausdauer machen ...ich melde mich wieder derdicke
  2. D

    TRIER - LUXEMBURG : Mosel und Saar

    AW: TRIER - LUXEMBURG : Mosel und Saar Nein, bist du nicht :wink2: vor 2-3 Jahren waren wir mal recht viele ( millionen), haben auch schöne fahrten gemacht. ist dann leider eingeschlafen, na ja. bin bald für 5 wochen in holland zum radfahren, also nicht weinen derdicke
  3. D

    Hey Trier!

    AW: Hey Trier! hallo...... gibt es die trierer runde noch? war 2 jahre nicht mehr im forum
  4. D

    Ich glaub es nicht

    AW: Ich glaub es nicht Hallo, also NIE wieder Profiradsport? Wer wird denn erwischt? Nur die dummen ( Landis und co) Wenn ein Prof. Franke sagt, dass er auf Anhieb 10-15 Dopingmittel nennen kann, die NICHT nachweisbar sind.... ja, wer glaubt denn da noch an sauberen Sport? weiters Zitat...
  5. D

    Hey Trier!

    AW: Hey Trier! jo mach das, aber berghoch musste warten, machen die anderen auch immer:) ich warte ja auch bergab:dope:
  6. D

    Hey Trier!

    AW: Hey Trier! jo und dann den helenenberg runter:D :D :D , denn dabei bin ich der schnellste
  7. D

    Hey Trier!

    AW: Hey Trier! aha, also hast du kein übergewicht? ich habe 20 kg zuviel. deswegen ist es mir egal ob das radl 7,8 oder 8,6 kg wiegt... meine ja nur
  8. D

    Hey Trier!

    AW: Hey Trier! ;) wenn dein Level jetzt schon so hoch ist und du schon seit 2,5 jahren wartest, dann warte noch weitere 2 jahre, denn dann gibt es bestimmt was besseres für 4000 euronen ( ironie aus) in den 2 jahren hättest du schon 10.000 km fahren können und hättest die kondition und die...
  9. D

    Hey Trier!

    AW: Hey Trier! hallo.... velo-point in der saarstraße ist auch gut, habe mein radel dort gekauft. Henn geht gar nicht, sehr schlechte beratung Stemper ist gut, am besten bei christian stemper bebelaar ist von der beraung sehr gut mronz kannst du in die große tonne treten in konz ist noch...
  10. D

    Hey Trier!

    AW: Hey Trier! Gruß zurück von der Bergziege.:lol: was ist mit Samstag? eine Flachetappe? bin wieder zurück und habe etwas Kondition bekommen also so eine kleine runde nach saarburg
  11. D

    Hey Trier!

    AW: Hey Trier! und mir ist es zu kalt und ich fürchte mich vor den Helenbergbezwingern, die GA 1 fahren wollen und dann wieder schnitt von 32 fahren. Fahre nächste Woche wieder für 2 Wochen nach Holland und werde dort Kondition bolzen :dope: :dope: :dope: :dope: :dope: bis denne
  12. D

    Hey Trier!

    AW: Hey Trier! hah, meine ersten 40 km dieses Jahr abgestrampelt absolut nix drauf:dope: :dope: aber nen netten po vor mir gehabt (ca 30, schlank, weiblich) wenn man alleine fährt flüchten die auch nicht gleich :) :)
  13. D

    Hey Trier!

    AW: Hey Trier! ich wollte um 13.00 uhr fahren. so GA 0,5 für 1 reicht es nicht 13.00 Uhr am uranus?????
  14. D

    Hey Trier!

    AW: Hey Trier! Hey Trier, die sonne kommt, es wird warm und derdicke will wieder aufs Rad. Wer fährt heute noch?
  15. D

    Hey Trier!

    ich melde mich für die nächsten 2 wochen ab, bin in holland..... euch eine frohe zeit derdicke
Zurück
Oben Unten