• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von DanHr

  1. D

    Das Erste Rennrad

    Das Focus hat ne komplette Ultegra Gruppe. Habe diesbezüglich mehrmals gefragt und auf die Logos geschaut :D Konnte es auch nicht richtig glauben, wenn man selbst im Internet nur Fahrräder mit Tiagra manchmal 105 für den Preis sieht. Warum der Händler das Bike für 'nur' 1000€ verkauft weiß ich...
  2. D

    Das Erste Rennrad

    @gangkal Beim Bergamont Händler war ich Heute noch einmal nachdem ich mich mit Verschleißteilen und allgemein Gebraucht RR beschäftigt habe und wie (erwartet) war die Kette, Ritzel, Kassette, Bremsbeläge.. durch.. Da hat mir der Händler dann auch zugestimmt und auf meine Frage, ob er das alles...
  3. D

    Das Erste Rennrad

    Danke euch beiden :) Bezüglich dem Zubehör kann ja auch alles nach und nach besorgt werden.. Zumindest an Bekleidung - Trikots etc. @moomn09 Wenn ich mich für eine Sache interessiere dann bin ich mit dem recherchieren nicht mehr zu bremsen :D Ich bin zum Entschluss gekommen ich werde den...
  4. D

    Das Erste Rennrad

    Guten Abend, mein Name ist Daniel, 19 Jahre alt und seit ein paar Monaten sehr am Sport interessiert. Ich versuche regelmäßig joggen zu gehen, einfach nur um Fit zu bleiben und die Kondition zu trainieren um höhere Berge zu erklimmen (Wandere sehr gerne) und ich bin vor einem Monat wieder zum...
Zurück
Oben Unten