• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von Christian0007

  1. C

    Steifer Schuh mit SPD für Gravel/ Cyclocrosser gesucht

    So, wollte mal eine Rückmeldung geben: Es ist schlussendlich der Expert XE von Specialized geworden. Ausschlaggebend war einfach die gute Passform, die meinem etwas breiteren Fuß zu Gute kommt. Bisher habe ich 300km mit dem Schuh gefahren und bekomme ausreichend Druck auf die Pedale :-)...
  2. C

    Carbonsattel aus China

    Wie sehen deine Langzeiterfahrung mit diesem Sattel aus?
  3. C

    Steifer Schuh mit SPD für Gravel/ Cyclocrosser gesucht

    Danke Dir für den Tipp! Hab mal die XMC bestellt, den anderen Gabs leider nicht in meiner Größe.
  4. C

    Steifer Schuh mit SPD für Gravel/ Cyclocrosser gesucht

    Hui, das sprengt mein Budget von so ca 150€ doch etwas arg. Hätte ich oben im Eingangsthread zuschreiben sollen. Christian
  5. C

    Steifer Schuh mit SPD für Gravel/ Cyclocrosser gesucht

    Hallo! Ich bin gerade auf der Suche nach einem Schuh für mein Cyclocrosser. Irgendwie komme ich nicht weiter, da ich gerne eine ziemlich steife Sohle mit guter bis sehr guter Kraftübertragung hätte. Zudem fände ich ein Drehverschluss praktisch. Der Schuh sollte trotzdem so bequem sein, dass ich...
  6. C

    Carbon- oder Alurahmen beim Cube Race mit Ultegra

    Hi! Ihr habt mit überzeugt, ich werde mir das mit Kohle Rahmen holen. Da bin ich mittlerweile auch mehr von überzeugt, als vom Alu-Rahmen. Die dämpfende Wirkung von Carbonrahmen ist einfach nicht weg zu diskutieren und wird mir sicher beim Fahren mehr Freude bereiten. Christian
  7. C

    Carbon- oder Alurahmen beim Cube Race mit Ultegra

    Hallo! Als alternative Trainingsmöglichkeit zum Laufen will ich mir ein Crosser zulegen. Nach langer Recherche und Probefahren bin ich für mich (1,82m groß) bei einem Cube Cross Race SL (Alurahmen) oder bei dem vergleichbaren C:62 ebenfalls mit Ultegraschaltung hängen geblieben. Als Rahmen wird...
Zurück
Oben Unten