• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von Chesinist

  1. C

    Vorbau, Lenker, Sattelstütze (weiß)

    PZ Racing, Aluminium, weiß, glänzend ... http://www.ebay.de/itm/322217526217?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1555.l2649 passend zum Wilier Rahmen zwei Beiträge weiter unten ...
  2. C

    Wilier Lavaredo Rahmen

    Verkaufe einen Wilier "Lavaredo" Rahmen + Campa Sattelstützenklemme + Campa Überwerferschelle + je nach Höhe des Gebots: Dedacciai Gabel (Carbon mit Aluschaft) und Campa Chorus Steuersatz ... aber seht selbst, die Ebay Beschreibung erklärt alles...
  3. C

    GP4000s auf Fulcrum R3

    AW: GP4000s auf Fulcrum R3 Hm, habe die GP4000S auf den Racing 1 und kann nicht sagen dass die besonders schwer drauf gehen. Allerdings hatte ich auf dem LRS noch nie andere "Schlappen" drauf, von daher fehlt mir wohl nen Vergleich. Jedenfalls super Reifen zu dem jeder irgendwann kommt...
  4. C

    Vom Auto angefahren worden...

    AW: Vom Auto angefahren worden... Echt nette und hilfsbereite Leute die sich da um Dich gekümmert haben! :)
  5. C

    Campagnolo Gruppe schwarz 10-fach UltraTorque

    AW: Campagnolo Gruppe schwarz 10-fach UltraTorque Genau! Veloce "Infinite" - habe selbst eine 2008er an nem Stahlrenner - solides Material! :) Einziges Problem wird sein die noch iwo zu bekommen ...
  6. C

    Real HD Car Key Cam

    AW: Real HD Car Key Cam Heute kam ein Einschreibebrief aus Huizhou an! :D Klasse Teil! ww geordert bei focalprice ist auch bereits im Anflug! :cool: Vielen Dank an den Ersteller des threads und alle anderen! :bier:
  7. C

    kurze trägerhosen

    AW: kurze trägerhosen Ja, nimm die Größe die du auch bei den Bundhosen hast. Die Träger sind meist aus einem netzähnlichen Material und sehr elastisch. Ansonsten zwei Größen bestellen und die nicht passende zurückschicken ... :blabla:
  8. C

    Edge 705 und For. 305 Brustgurt

    AW: Edge 705 und For. 305 Brustgurt Ich habe beide Geräte und bei mir funktionieren die Gurte definitiv nicht mit dem jeweils anderen Gerät! :confused: Habe die ältere Version an beiden Geräten. Hier sagt die Beschreibung bei Amazon nicht viel aus. Dieser hier sollte aber mit beiden Geräten...
  9. C

    Im Herbst ohne Helm?

    AW: Im Herbst ohne Helm? Wozu? Ich mache seit Jahren meine Solo Touren "oben ohne" und bin damit noch immer gut gefahren! :wink2: Auf eine neue Helmdiskussion ... :streit:
  10. C

    Im Herbst ohne Helm?

    AW: Im Herbst ohne Helm? Mir genau auch am Samstag im Spreewald passiert, ne Kastanie und n'paar Eicheln! :eek: Ohne Helm und mit Mütze, jedoch hat meine doch recht üppige Haarpracht schlimmeres verhindert. Ich empfehle dir Doping für die Haare! :D :duck:
  11. C

    abus racer 660 shadow - schloss ?

    AW: abus racer 660 shadow - schloss ? Höre ich zum ersten mal davon! :confused: Und wtf ist ein Schlagschlüssel? Habe selbst auch so eins, wenn auch nicht fürs RR. Das nutzt meine Frau eher für ihr Bike an der Uni.
  12. C

    abus racer 660 shadow - schloss ?

    AW: abus racer 660 shadow - schloss ? Ungeachtet dieser durchaus berechtigten Fragen würde ich, wenn dir dein Faggin lieb ist, eher eines aus dieser Klasse empfehlen - schon der Abschreckung wegen! :)
  13. C

    Radcomputer

    AW: Radcomputer Jo, viel geredet wird aber bei euch wohl nicht? Einerseits weisst du so verdammt viel über Macken und Nachteile von "GPS Gedöhns" oder unübersichtliche Displays. Andererseits weisst du nicht dass zur Leistungsmessung mehr als nur ein Radcomputer vonnöten ist?! ;)
  14. C

    Radcomputer

    AW: Radcomputer Offensichtlich kennt sich hier jemand mal so richtig aus! :rolleyes:
  15. C

    Rahmen aus Plastik/Graphen?

    AW: Rahmen aus Plastik/Graphen? Jo, und das war sogar in der ehemaligen Ostzone! Hier war nicht alles vergammelt! ;) :D http://www.fes-sport.de/chronik.htm
Zurück
Oben Unten