• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von Charly Firpo

  1. C

    Der Thread für große Leute

    Ich hatte am Samstag die erste Tour mit der Ekoi-Jacke. Ich muss sagen, dass ich bisher sehr zufrieden bin. Die Jacke hält warm und ist winddicht - auf dem gleichen Niveau, wie es meine Castellt Jacke schafft. Die Passform ist gut und das ständige "vorne runterziehen" der Jacke ist passé...
  2. C

    Der Thread für große Leute

    Na klar - das würde natürlich helfen :D Also die Jacke heißt "THERMO JACKE EKOI AERO LINE SCHWARZ". Ich habe die Größe 3XL genommen. https://www.ekoi.com/de/vestes/10719-veste-thermique-ekoi-line-ltd-noir.html Die Ärmellange ist - zumindest bei mir - ideal. Schließt also auch mit...
  3. C

    Der Thread für große Leute

    Kurzer Throwback zum Thema Bekleidung bzw. Jacken - ich habe eine Jacke für die Offseason von Ekoi bestellt und muss sagen dass sie deutlich länger ist als meine bisherige von Castelli. Das sind bestimmt 10cm mehr. Vorher endete die Jacke vorne am Bauchnabel, jetzt geht sie tatsächlich bis zum...
  4. C

    Der Thread für große Leute

    Danke für den Tipp! Ich werde mich mal durch das Gore-Angebot wühlen und schauen, was sich so findet. In den Megastore wollte ich auch, aber dann kam der Lockdown dazwischen. Der ist nämlich nur 5 km von mir weg 😀 MfG CF
  5. C

    Der Thread für große Leute

    Wie großartig, dass es diesen Thread hier gibt! 😀💪🏼 Zu mir: Ich bin 201 cm groß, Innenbeinlänge 95 cm, 104 kg, Ich fahre das BMC Urs Three in XL. Was Klamotten angeht habe ich bisher kaum Probleme, bis auf die Jacke! Für den Winter habe ich mir die Castelli Perfetto ROS convertible in 3XL...
Zurück
Oben Unten