• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von Burns635csi

  1. Burns635csi

    Verkehrssicherheit

    ;) Reflektor an den Felgen, sogar je 4x und Reflektor an den Pedalen vorne und hinten. Leider trotzdem illegal, da das nur Klebereflektoren sind. Allerdings ist es unmöglich Delta Cheats Pedale mit zugelassenen Reflektor zu bekommen. Reflektor vorne und hinten jedoch mit StVO Zulassung. Ich...
  2. Burns635csi

    Verkehrssicherheit

    Ich! Sogar mindestens 50% der gesamten Fahrten. Bei mir Schichtdienst Arbeitsweg.
  3. Burns635csi

    " Fahrradstaffel ohne Fahrräder : Berliner Polizei zog aus Sicherheitsgründen 155 Diensträder aus dem Verkehr"

    Mit Felgenbremse wäre das nicht passiert :D . SORRY SORRY SORRY🤣
  4. Burns635csi

    Kalorien ohne Herzfrequenz? Sigma Rox 11.1

    Ach Mensch, sei mir nicht böse, aber ich möchte nur wissen ob der Rox 11.1 das kann oder halt nicht. Hast du einen Rox 11.1, oder kennst du dich mit dem Teil aus? LG Klaus
  5. Burns635csi

    Kalorien ohne Herzfrequenz? Sigma Rox 11.1

    Wollte doch nur nen groben Wert haben. 🤣
  6. Burns635csi

    Kalorien ohne Herzfrequenz? Sigma Rox 11.1

    Moin Leute, kann man mit dem Rox 11.1 die Kalorien ohne Herzfrequenz anzeigen lassen. Das wäre natürlich nicht so genau, jedoch konnte ich das damals bei meinem alten China Tacho. LG Klaus
  7. Burns635csi

    Kettenwachs statt -öl für den Herbst-Winter sinnvoll?

    Wegen der Geräusche? Ich dachte wegen der Sauerei?!? Aber klingt auch irgendwie logisch.
  8. Burns635csi

    Kettenwachs statt -öl für den Herbst-Winter sinnvoll?

    Ein Kettenreinigungsgerät. Sowas z.b. weil das so herumschweineriert.
  9. Burns635csi

    Kettenwachs statt -öl für den Herbst-Winter sinnvoll?

    Ja das ist ja auch alles ok. Mache ich trotzdem nicht. Bei mir ziehe ich lediglich die neue Kette durch den mit Bremsenreiniger befeuchteten Lappen im eingebauten Zustand. Das reicht für mich. LG Klaus
  10. Burns635csi

    Bike-Components Aktuelle Erfahrungen

    Moin Jonez, bei mir hat meine letzte Bestellung wunderbar geklappt. Was hier die Vorredner angeht, die dein Thema infrage stellen, kann ich die nicht verstehen? Ich finde dein Thread ist völlig legitim und OHNE blöde Kommentare beantwortbar. Wenn man keinen Bock hat etwas zu beantworten...
  11. Burns635csi

    Kettenwachs statt -öl für den Herbst-Winter sinnvoll?

    Ich habe hier nochmal ein Bildchen. Die Ritzel und Kette sind wirklich hoch und heilig versprochen " ungeputzt". Jedoch noch die alte Kmc Kette mit Schloss. Sonst nur Campa
  12. Burns635csi

    Kettenwachs statt -öl für den Herbst-Winter sinnvoll?

    Ja das ist auch ein Grund, weshalb ich zu dem Dry Lupe tendiere. Das scheint das original Öl besser loszuwerden. Jedenfalls bleibt damit meine Kette "relativ" sauber. Es ist alles nur relativ, eure kettenpflege Methoden sind sicher besser. Außerdem benutze ich die Original Campastifte zum...
  13. Burns635csi

    Kettenwachs statt -öl für den Herbst-Winter sinnvoll?

    Ich bin einer von den verwegenen Typen, die die Kette nur mit einem Lappen reinigen. Gurken-Glas mit Bremsenreiniger hab ich mal ausprobiert, ist mir aber zu nervig. Sorry für meine schlampige Kettenpflege ;). LG Klaus
  14. Burns635csi

    Kettenwachs statt -öl für den Herbst-Winter sinnvoll?

    Stimmt, ist aber irgendwie nice.... Ich lese hier meist still mit. Ist schön wie sich manche Leute so intensiv mit Kettenpflege beschäftigen können. :) Ich schwanke noch zwischen Dry Fluid und Flüssigwachs.
Zurück
Oben Unten