• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von Buescherammler

  1. B

    Übersetzung alltagstauglicher bekommen!?

    Habe jetzt Mal die Kurbel, 11-28 Kassette, Kette und neue Züge bestellt. Danke für die Beratung.
  2. B

    Übersetzung alltagstauglicher bekommen!?

    Danke euch! Könntet noch jemand das Innenlager identifizieren? Ist das Octalink??
  3. B

    Übersetzung alltagstauglicher bekommen!?

    Ja, könnten auch 5er sein!
  4. B

    Übersetzung alltagstauglicher bekommen!?

    Jetzt habe ich nochmal genauer nachgesehen. Auf dem Schaltwerk steht RD 3300 wenn ich es richtig entziffert habe. Könnt ihr mir sagen ob es mit der oben verlinkten Kurbel und 11-30 Kassette passt? Und habe ich ein Octalink Innenlager? Danke euch!
  5. B

    Übersetzung alltagstauglicher bekommen!?

    Danke dir! Dann mache ich das so! Wie finde ich den heraus ob das vorhandene Schaltwerk eine 11-30 Kassette schafft? Und das Innenlager passt? Und ne neue längere Kette werde ich auch brauchen oder? Deswegen Frage ich :)
  6. B

    Übersetzung alltagstauglicher bekommen!?

    Klingt kompliziert! Dachte ich kaufe einfach eine Kompaktkurbel wie z.B. diese: https://www.bike24.de/p162440.html Und noch eine 11-28 Kassette dazu. Dann müsste es doch passen oder? Wie erkenne ich eigentlich ob ich ein anderes Innenlager brauche?
  7. B

    Übersetzung alltagstauglicher bekommen!?

    Meine Frau hat einen alten Klassikrenner mit ner älteren 105 9-fach Gruppe. Die 2 Kettenblätter haben einen Durchmesser von Pizzatellern, das Ritzelpaket natürlich das genaue Gegenteil. Ergebnis ist, das sie sich die kleinsten Hügel hochquält. Wie bekomme ich da am einfachsten und günstigsten...
Zurück
Oben Unten