• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von Brotibernd

  1. Brotibernd

    Münster Zentrum Nord

    Sorry ,bin raus muß wohl zulange arbeiten
  2. Brotibernd

    Münster Zentrum Nord

    So wie ist der Plan für Heute ?
  3. Brotibernd

    Münster Zentrum Nord

    So liebe Freunde des gepflegten Radesports;) Die Sonne lacht , also ab Dienstag wieder Zentrum Nord !!
  4. Brotibernd

    Münster Zentrum Nord

    YOO Das Brot ist dabei !! Allerdings auch angeschlagen vom Wochenende. Kein Wunder bei dem Traumwetter
  5. Brotibernd

    Münster Zentrum Nord

    egal - getz is ja noch warm! Genau erst noch das geniale auskosten !! Grüße an die Leute von gestern !! mfg Bernd
Zurück
Oben Unten