• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von Boogie-Schnute

  1. Boogie-Schnute

    1.Hallzig-Historica, die RTF des Hallzig Express e.V.

    Das klappt schon mit einem normalen Rad. Dafür werden die Fahrer auf der 153er Strecke mit "Spezial-Nahrung" versorgt.
  2. Boogie-Schnute

    1.Hallzig-Historica, die RTF des Hallzig Express e.V.

    Kinder- und Familienspaß auf der Trabrennbahn! Schaut euch mal die Bilder an. Es lohnt sich, mit der ganzen Familie her zu kommen. Viele Spielgeräte und mehrere Sportarten sind im Angebot. Hier lang: http://www.hallzigexpress.de/#/alle-alben/!/oa/6875946/
  3. Boogie-Schnute

    1.Hallzig-Historica, die RTF des Hallzig Express e.V.

    Gibt es denn nun eigentlich auch eine "ganz" kleine Runde? Ich würde dann gerne mit Kinder-Anhänger kommen.
  4. Boogie-Schnute

    Neuseenclassics 2011 in Zwenkau bei Leipzig

    AW: Neuseenclassics 2011 in Zwenkau bei Leipzig gerade gelesen: Die Strecken wurden wohl gekürzt: Bis bald...
  5. Boogie-Schnute

    Hallzig express

    AW: Hallzig express Die Männer gehen im Matsch spielen, wie früher...;) 19.02.2011 CTF 20.02.2011 CTF Das wird wieder sehr dreckig in der Waschküche. :eek:
  6. Boogie-Schnute

    Upps!! Hab ich ganz vergessen!!

    AW: Upps!! Hab ich ganz vergessen!! Hallo. Vielleicht sieht man sich demnächst zum Radfahren. Aber bitte nicht so schnell!
  7. Boogie-Schnute

    Du hast ja wohl auch nichts besseres zu tun? Sieht ja ganz schön ulkig aus !!! Liebe Grüße an...

    Du hast ja wohl auch nichts besseres zu tun? Sieht ja ganz schön ulkig aus !!! Liebe Grüße an den Rest Katrin:eek:
  8. Boogie-Schnute

    Hallzig express

    AW: Hallzig express Die Veranstaltung ist nun Geschichte, jedoch tragen unsere Bemühungen für das Bärenherz in Leipzig Früchte und inspirieren...Ein großes DANKESCHÖN an Ralf Kügler vom AC Leipzig. Hier die entsprechende Presse: Und noch das passende Video (Danke an Ritzel)...
  9. Boogie-Schnute

    Senioren-Fräd

    AW: Senioren-Fräd - Teil 3 Von mir auch viele Grüße. Es war sehr schön (Auch ohne Rad) und das nächste Mal radel ich auf jeden Fall mit. LG. Katrin
  10. Boogie-Schnute

    Hallo an dieses Forum aus Leipzig

    AW: Hallo an dieses Forum aus Leipzig Gerade erst entdeckt...Viel Glück bei der Suche und Grüße aus Borsdorf!
  11. Boogie-Schnute

    Hallzig express

    AW: Hallzig express Video: Das war lustig. Die beiden haben aber einen kleinen Piepmatz (Im Kopf)...
  12. Boogie-Schnute

    Neuling aus dem schönen Sachsen :-)

    AW: Neuling aus dem schönen Sachsen :-) Viele Grüße aus Borsdorf.
  13. Boogie-Schnute

    Hallo aus Leipzig

    AW: Hallo aus Leipzig Grüße aus Borsdorf!
  14. Boogie-Schnute

    Geduld, die Zuweisungen erfolgen in Kürze...

    Geduld, die Zuweisungen erfolgen in Kürze...
  15. Boogie-Schnute

    kleine Dame bald auf Rennrad unterwegs!

    AW: kleine Dame bald auf Rennrad unterwegs! @Franz: Das Christkind ist glücklicherweise hier auch vorbei gekommen! Den guten Rutsch wünsche ich Dir natürlich auch! Und im März dann bitte schön auf den Rabauken aufpassen...
Zurück
Oben Unten