• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von BloodieX

  1. BloodieX

    Rondo Ruut CF2 2019 Upgraden, was würdet ihr machen?

    Moin, Ich fahre hauptsächlich Asphalt (denke mal 60%), auch gut und gerne kaputte Hamburger Radwege zur Arbeit... Sowie im Wald, und auch schon mal fast ne Trailabfahrt. ich würde es in erster Linie gerne noch ein Stück leichter bekommen, daher denke ich wäre es hier Sinnvoll die Laufräder zu...
  2. BloodieX

    Rondo Ruut CF2 2019 Upgraden, was würdet ihr machen?

    Moin, ich habe ein Rondo Ruut CF2 aus 2019. Ich würde es gerne Upgraden, da ich echt mega viel damit fahre und echt Spaß dran habe. (Handwerklich überhaupt kein Problem, steige nur mit den ganzen Bezeichnungen und Vielfältigkeit nicht durch) (Hier die Website von Rondo...
Zurück
Oben Unten