• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von Bill Kilgore

  1. Bill Kilgore

    Abnehmen durch verzicht auf Kohlehydrate.Wie verträgt sich das mit dem Radsport?

    AW: Abnehmen durch verzicht auf Kohlehydrate.Wie verträgt sich das mit dem Radsport? …vielen Dank an die Experten für die mehrfachen Korrekturen meiner vielfachen "Perpetuum Mobile- Theorien " . :) Das kommt halt davon, wenn man sich mit einem gefährlichen „Internet-Wissen“ in so einem...
  2. Bill Kilgore

    Abnehmen durch verzicht auf Kohlehydrate.Wie verträgt sich das mit dem Radsport?

    AW: Abnehmen durch verzicht auf Kohlehydrate.Wie verträgt sich das mit dem Radsport? .. wobei ich ein Füllwort weggelassen habe = light = :D Allerdings war das Fazit daraus, dass durch die künstlichen Zuckerzufuhr, trotzdem via Formel-Eins-Druckbetankung, dem Körper Insulin zugeführt wurde...
  3. Bill Kilgore

    Abnehmen durch verzicht auf Kohlehydrate.Wie verträgt sich das mit dem Radsport?

    AW: Abnehmen durch verzicht auf Kohlehydrate.Wie verträgt sich das mit dem Radsport? Ich habe viele interessante Punkte in den einzelnen Kommentaren gelesen. Ich plaudere jetzt einfach mal aus meiner Erfahrung: Ich habe in den letzen 11 Monaten knapp 25 kg abgenommen. In Summe macht...
  4. Bill Kilgore

    Projekt 2011: München – Bremerhaven

    AW: Projekt 2011: München – Bremerhaven Wasserstandsmeldung: Vielen Dank und immer weiter her mit den hilfreichen Tipps ;) @ChrisH Das ist ja eine Diplomarbeit. Mein "Speed-Reading" Fazit daraus: Aufgrund dessen, dass sich alleine darin sich so viele nützliche Infos befinden, werde ich...
  5. Bill Kilgore

    Erstes Rennrad - Tipps von Profis gesucht

    AW: Erstes Rennrad - Tipps von Profis gesucht ... schau mal hier.... http://www.tour-magazin.de/?p=6783 Die Räder bekommst aus 2009 oftmals schon für 2.0000. Bei mir war es das Cube HPC ( Carbon), wobei das Agree zu den meist verkauften Rädern in seiner Klasse gehört. Auf jeden Fall...
  6. Bill Kilgore

    Projekt 2011: München – Bremerhaven

    Hi Leute, ich plane für 2011 meine ganz persönliche RR- Deutschlandtour, die von München nach Bremerhaven führen soll. Vielleicht könnt ihr mir in einigen Punkten hilfreiche Tipps geben? In erster Linie betrifft das: (schöne) GPS-Strecken ( zusammenhängende Strecken, die durch die...
  7. Bill Kilgore

    Triahtlon-Lenker CUBE HPC Ultegra

    AW: Triahtlon-Lenker CUBE HPC Ultegra ...danke Leute ! Dann werde ich mal einen Aufsatz zusammengrübeln ;-) @ Magic 'ne ähnliche -profile airstyke- Erfahrung habe ich beim ersten Rad Strada 1000 hinter mir. Anstatt den Tribar zu kaufen, hätte ich mir lieber zwei abgeschnittene...
  8. Bill Kilgore

    Triahtlon-Lenker CUBE HPC Ultegra

    AW: Triahtlon-Lenker CUBE HPC Ultegra .. danke Magic, gibt mal bitte dein Feedback zu dem Aufsatz: http://www.syntace.de/index.cfm?pid=3&pk=1445 Danke!
  9. Bill Kilgore

    Triahtlon-Lenker CUBE HPC Ultegra

    Hi Profis, ich dachte mir, bevor ich den ersten Eintrag mache, kaufe ich mir erst mal ein „Mit-Red’-Rennradl“. :) Ich bin jetzt stolzer Besitzer eines Cube HPC 2009 – Ultegra. Ergänzend kommt hinzu, dass ich nicht nur ein Pseudo-Rennradfanatiker bin, sondern auch ein Triathlon –Rookie...
  10. Bill Kilgore

    Bremerhaven

    AW: Bremerhaven Hi, ich bin "Gastarbeiter" in München. Meine Heimat ist allerdings das Radsport-Mekka des Bremerhavener Umlandes. Als blutiger Anfänger, kann ich deinen Schnitt wahrscheinlich noch nicht ganz halten. Allerdings würde ich gerne auf dein Angebot bei zukünftigen...
Zurück
Oben Unten