• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von Biker0202

  1. Biker0202

    Wer trainiert heute?

    AW: Wer trainiert heute? 50km 1:44 ... top wetter:jumping:
  2. Biker0202

    Eine Sucht is das

    AW: Eine Sucht is das bei mir ist es ehr andersrum wenn´s kalt ist schön passend anziehen, aber wenn man schon kurz,kurz an hat wird´s an heißen Sommertagen schwer.
  3. Biker0202

    Suche Pulsuhr

    AW: Suche Pulsuhr diese Pulsuhr ist ganz gut http://www.bike24.net/1.php?content=8;navigation=1;product=3258;page=3;menu=1000,5,144,72;mid=0;pgc=0
  4. Biker0202

    Ciclosport Ciclomaster CM 423i

    AW: Ciclosport Ciclomaster CM 423i hat sich erledigt
  5. Biker0202

    Foren-Trikot 2011 - für alle

    AW: Foren-Trikot 2011 - für alle Der Kragen ist knall orange.
  6. Biker0202

    Foren-Trikot 2011 - für alle

    AW: Foren-Trikot 2011 - für alle @ #87 das letzte in schwarz-weiß-rot würde bestimmt gut aussehen.
  7. Biker0202

    Foren-Trikot 2011 - für alle

    AW: Foren-Trikot 2011 - für alle wie wäre es wenn wir noch "Team" vor rennrad-news.de schreiben ?
  8. Biker0202

    Foren-Trikot 2011 - für alle

    AW: Foren-Trikot 2011 - für alle klasse Trikot !!! sieht sehr gekonnt aus :daumen:
  9. Biker0202

    Foren-Trikot 2011 - für alle

    AW: Foren-Trikot 2011 - für alle Ich finde das nicht schlecht, aber s-w ist doch besser. Den durchgehenden Reißverschluss finde ich sehr hilfreich:daumen:
  10. Biker0202

    Foren-Trikot 2011 - für alle

    AW: Foren-Trikot 2011 - für alle Die 10% sind es mir auf jeden Fall wert.
  11. Biker0202

    Ciclosport Ciclomaster CM 423i

    Hallo, habe mir diese Woche den Ciclosport Ciclomaster CM 423i Fahrradcomputer (kabellos) gekauft und er zeigt mir nicht permanent die Geschwindigkeit & den Puls an. Er zeigt mal 20sec. die Geschwindigkeit an aber dan wieder ein paar sec. nichts ebenso beim Puls. Als ich heute gefahren bin...
  12. Biker0202

    Foren-Trikot 2011 - für alle

    AW: Foren-Trikot 2011 - für alle dem kann ich nur zustimmen :daumen:
  13. Biker0202

    Was holt ihr euch als Nächstes?

    AW: Was holt ihr euch als Nächstes? diesen Helm:
  14. Biker0202

    Foren-Trikot 2011 - für alle

    AW: Foren-Trikot 2011 - für alle ich fände s-w besser das ist auch neutraler und kann eig jeder tragen. b-w passt nicht so gut zu den meisten Rädern.
  15. Biker0202

    Kostenloser Tourenplaner

    Hallo, ich bin neulich auf eine Seite gestoßen, wo man sich seine Touren ganz gut planen kann. Ich wollte sie euch nur einmal zeigen. Könnt euch ja mal anschauen vielleicht gefällt es ja dem einen oder anderen. http://www.rennrad-tourenplaner.de/Tourenplaner/Tourenplaner Gruß Bastian
Zurück
Oben Unten