• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von benjorito

  1. benjorito

    Die Klassiker gehen wieder los!

    Aber 1 nices Rennen!
  2. benjorito

    Die Klassiker gehen wieder los!

    Aber nur, wenn man den Sturz objektiv und seriös analysieren möchte.
  3. benjorito

    Neue Pinarello Bolide HR-Bahnräder: Für 28.000 € Gannas Rekord-Bike fahren

    Für 28K fahre ich nicht das Rekord-Bike, sondern bekomme nur das Rahmenkit. Komplett sind wir also vom Neupreis eines Motorrades nun langsam im Bereich eines neuen Autos. Naja, man testet offenbar, wo die Grenze ist. Crazy.
  4. benjorito

    Rennradschuhe

    Einen 19 Jahre alten Thread rauszukramen könnte Rekord sein. Hat sich aber gelohnt…
  5. benjorito

    Schnäppchenthread-Diskussionsfaden

    Nein, immer noch nicht. Aktuelle Dura Ace 12-fach only. Ultegra- oder 105er-LRS auch 11-fach.
  6. benjorito

    Sind Hookless Felgen sicher? [Update]: Felgenbruch wohl Ursache für De Gendt Sturz

    Und es werden mitunter sogar wieder mehr. Z.B. ist DT Swiss mit der aktuellen Generation der CRC, also den CX-LRS, wieder von hookless zurück auf hooked gegangen. Man denkt also in Teilen der Industrie schon darüber nach, ob man das Risiko eingehen möchte.
  7. benjorito

    Kaufempfehlung Trikot

    Ja ich. Habe Hose und Trikot "günstig" mit -30% bekommen und konnte nicht widerstehen. Ich habe es nicht bereut, super angenehme Stoffe, gute Passform und endlich gescheite Träger, in etwa so wie bei Assos oder MAAP, nicht mehr diese Netzdinger, die sich einrollen. Hosenbeine auf der längeren...
  8. benjorito

    Die Klassiker gehen wieder los!

    366 W NP über 5,5 Stunden...was man sonntags so macht 😵‍💫
  9. benjorito

    Die Klassiker gehen wieder los!

    Meinst du? Ich kann mir das ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass bei einem Fahrer wie MvdP nicht alles probiert und bis ins letzte Detail ausoptimiert wurde. Ich denke eher, dass sie bei anderen Sitzpositionen, auch den aerodynamischeren, festgestellt haben, dass er aus irgendeinem Grund dann...
  10. benjorito

    Die Klassiker gehen wieder los!

    Genau das meinte ich..."1:26 sind gut machbar", aber nicht bei Rückenwind.
  11. benjorito

    Die Klassiker gehen wieder los!

    Aber 22 davon sind Rückenwind...
  12. benjorito

    Die Klassiker gehen wieder los!

    Trotz Spacerturm...
  13. benjorito

    Die Klassiker gehen wieder los!

    Auf dem Vorbau stand wahrscheinlich sowas wie "leichtes Anschwitzen, easy, nicht >1000W"
  14. benjorito

    Die Klassiker gehen wieder los!

    Max versucht was...nice.
  15. benjorito

    Neuer Scott Cadence Plus Aero Helm: 10 Sekunden auf 40 km schneller?

    Es wurde dir hier schon zigmal, unter anderem von mir, versucht klar zu machen: die bist hier im Forum nicht die Referenz. Es gibt neben vielen Genussfahrern wie dir auch eine ganze Menge Hobbysportler, die auf bis zu Profiniveau (und das neben Familie und Job) trainieren und jedes Wochenende...
Zurück
Oben Unten