• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von Belchenradler

  1. Belchenradler

    Bikepacking (Süd-) Schwarzwald - verlängertes Wochenende

    Der Schwarzwald ist immer eine Reise wert! Mit deinen angedachten 150-200km Tagestouren hättest du einen riesigen Aktionsradius. Ich kenne deinen Fitnessgrad nicht, aber mir scheint das etwas unrealistisch, zumal mit Gepäck. Bei deinen angestrebten Kilometern kämst du im Schwarzwald nämlich...
  2. Belchenradler

    Ein herzliches Hallo aus Südbaden!

    Hallo zusammen, ich fahre schon lange Rennrad, hatte aber ehrlich gesagt "Rennrad News" irgendwie bislang nicht auf dem Radar ?. Das soll sich nun ändern ?. Habe mich bereits ein wenig hier umgeschaut - tolles Forum ??! Ich freue mich schon auf den Erfahrungsaustausch mit anderen...
Zurück
Oben Unten