• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von battleball

  1. B

    Total zu fett ;-) ... Ihr auch?

    Hi, Ich habe ein ähnliches problem, weswegen ich mit meinem kumpel ein programm entwickelt habe ich gehe 3 mal die woche inne mukkibude und gehe wie folgt vor: 8min aufwärmen, 30min übungen für bauch,arme, rücken und dann 45min radfahren (intervalltraining, 1,5 minuten puls ca 180 dann 4,5...
  2. B

    spinning

    hm 2 stunden is ja schön und gut, aber soviel zeit hab ich nicht, dass krafttraining is mir schon wichtig, hab so spaghetti-arme, die von fett umpackt sind (achtung übertreibung ^^). naja will ja nicht gleich muskeln wie arni haben einfach bischen ästhetischer aussieht.
  3. B

    spinning

    mein hauptziel ist es ja nicht ausdauer aufzubauen sondern abzunehmen :) und ich will ja kein profi radfahrer werden, aber auch kein muskelprotz. es ist einfach nur damit, der körper esthetischer aussieht
  4. B

    spinning

    Hi, Ich habe ein ähnliches problem, weswegen ich mit meinem kumpel ein programm entwickelt habe :) ich gehe 3 mal die woche inne mukkibude und gehe wie folgt vor: 8min aufwärmen, 30min übungen für bauch,arme, rücken und dann 45min radfahren (intervalltraining, 1,5 minuten puls ca 180 dann 4,5...
  5. B

    korosion am vorbau

    das ist ein Deda Newton Vorbau
  6. B

    korosion am vorbau

    bin 3 wochen nicht gefahren und als ich heut mein rr putzen wollte habe ich festgestellt das am vorbau so kleine weiße kristalle oder sowas sich gebildet haben? is das korosion? und was kann ich dagegen tun? nach dem wputzen blieben da so weiße stellen zurück. hilfe :)
  7. B

    Stevensen

    mein kumpel fährt ein san remo und ich selbst ein izoard lite. wir sind beide total zufrieden damit. was ich dir raten kann ist einen händler aufzusuchen der diese Räder verkauft. auf http://www.stevensbikes.de/index.php findest du in der unteren menüleiste händler, vielleicht auch in deiner nähe
  8. B

    Rennrad aufpumpen

    AW: Rennrad aufpumpen bei tchibo hatten se letztens eine die is ganz gut :)
  9. B

    Profitrikot - Peinlich oder o.k.?

    AW: Profitrikot - Peinlich oder o.k.? ich ziehe gar keine engen trikots an weil ich dann wie ne pellwurst aussehe, aber ich arbeite dran :PP
  10. B

    Joggen und Rennrad?

    AW: Joggen und Rennrad? habe ich gemacht, aber meine kniee tun trotz der schuhe nach 15 minuten weh :/
  11. B

    Letzte Woche vor meinem 1. Rennen

    AW: Letzte Woche vor meinem 1. Rennen ich glaube bei einem 28km rennen ist die durchschnittsgeschwindigkeit ziemlich deutlich über 30 km/h :) also 25-27 km/h ist im rennen schon recht langsam find ich
  12. B

    mittelklasse helm?

    Hi, Ich bin zur zeit auf der Suche nachm neuen Helm weil mein Aldi ding doch arg hässlich ist und mich eher an meinen kinderhelm erinnert. Daher möchte ich gern einen Helm haben der schon etwas sportlicher Aussieht und natürlich auch meinen Kopf gut schützt. Also nicht so fett :D . Er sollte...
  13. B

    Tabufrage: Einkaufspreis des Händlers?

    AW: Tabufrage: Einkaufspreis des Händlers? ich kann auch keine gangschaltung einstellen. soll ich mein rennrad nun verkaufen? ich glaube zwar, dass man einfach nur an der Schraube nen bischen rumdrehen muss, bis es richtig läuft, aber ich kanns auch einfach alle 3 monate zur inspekton bringen...
  14. B

    Hilfe :(

    moin, jupp, ich hatte vorher rigida nova felgen vorne und mavic cosmos hinten, weil ich das Rad ja gebraucht gekauft hatte und das Vorderrad irgendwie mal kaputt war. Nun hab ich also nen kompletten laufradsatz mavic cosmos wobei das vorderrad was er mir gegeben hat auch gebraucht ist.
  15. B

    Hilfe :(

    Huhu, Also ich war heute morgen bei meinem Händler, er hat mir von dem LR, was ich hinten drin habe das Vorderrad gegeben. Also ein Mavic cosmos. Also das Teil hat 24 Loch und die Spichen sind radial angeordnet. Ich hoffe, dass das Rad nun mein Gewicht tragen kann. was meint ihr? :D Das...
Zurück
Oben Unten