• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von bambam309

  1. B

    Startplatz abzugeben: Rhön-Radmarathon Tour C 212 km

    Moin, ja der Startplatz ist noch zu haben. Ich hab dir eine PN geschickt.
  2. B

    Moin, ja, der Startplatz ist noch zu haben.

    Moin, ja, der Startplatz ist noch zu haben.
  3. B

    Startplatz abzugeben: Rhön-Radmarathon Tour C 212 km

    Hallo, ich möchte meinen Startplatz für den Rhön-Radmarathon (Tour C 212 km) abgeben. Das ganze findet am Sonntag, den 05.06.2022 statt. Die Startzeit ist von 7:15 bis 7:30 Uhr. Ein T-Shirt ist dabei, welches ich in Größe L bestellt habe. Ob man das noch ändern kann, weiss ich leider nicht...
  4. B

    Burning Roads 25.06.2022 Startplatz abzugeben

    Startplatz ist vergeben.
  5. B

    Burning Roads 25.06.2022 Startplatz abzugeben

    Hallo, ich möchte meinen Startplatz für Burning Roads 2022 abgeben. Start: Samstag, 25.6.2022 330 km um 05:00 Uhr oder 210 km um 08:00 Uhr Startort: Sportwerk Ochtrup Witthagen 2B 48607 Ochtrup Kostenpunkt: 40 Euro Nach der Bezahlung werde ich dann die Ummeldung vornehmen. Bei Interesse bitte...
  6. B

    SuperSix 2020 -> Klemmutter Sattelklemme befestigen

    Danke für eure Antworten. Carbon Paste und Fett habe ich gemäß Cannondale Anleitung verwendet. Und auch die 6 Nm immer eingehalten (nur bei dem Test mit dem Mtb Schlauch 5 Nm verwendet). Dass sich die Klemme löst und man immer mal wieder nachziehen muss, habe ich ja auch schon festgestellt...
  7. B

    SuperSix 2020 -> Klemmutter Sattelklemme befestigen

    Hey, Moin zusammen. Ich habe auch das Problem mit der knackenden Sattelstütze. Außerdem löst sich die Sattelklemme immer etwas und die Stütze rutscht gelegentlich runter. Es ist kein entspanntes fahren, wenn man immer darauf achten muss. Mittlerweile habe ich immer ein Drehmomentschlüssel...
Zurück
Oben Unten