• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von Bikepacking Honig

  1. Bikepacking Honig

    Möchte jemand seinen Wahoo Elemnt 'an die Wand werfen'?

    Die Einzelteile hab ich auch alle da, ich hab auch schon versucht eine Halterung am Cat Eye Clip mit Sekundenkleber zu befestigen, leider hat der aber die Drehbewegung des Varia zum Einrasten nicht ausgehalten und ist beim ersten Test wieder abgeknackt... Jetzt suche ich nach einer...
  2. Bikepacking Honig

    Möchte jemand seinen Wahoo Elemnt 'an die Wand werfen'?

    Ok, hilft etwas weiter... Muss ich nur noch jmd. mit 3d-Drucker finden😇
  3. Bikepacking Honig

    Möchte jemand seinen Wahoo Elemnt 'an die Wand werfen'?

    Hallo, ist es technisch möglich eine Halterung zu drucken, die ein Varia Radar als Halteclip aufnimmt? sowas wie das hier: https://www.cateye.com/intl/products/parts/5342460/ nur mit Garminhalterung kombiniert.
  4. Bikepacking Honig

    Allgemeine Frage zur Marke Fuji - Fuji Jari

    Bei der Wochenend-Graveltour mag ich kein Gepäckträger dran. Und Schutzblech ist ja in light-Variante vorhanden... das reicht mir 😉 Jeder wie er mag😎
  5. Bikepacking Honig

    Allgemeine Frage zur Marke Fuji - Fuji Jari

    Ich fahre mein Jari jetzt seit Anfang Mai 2021, hab ziemlich genau 12k drauf und kann sagen: Kaufempfehlung!! Aus heutiger Sicht nicht mit den super-cleanen Aero-Gravelbikes zu vergleichen, dafür hat es aber unendlich viele Halteösen für alle Eventualitäten. Ich fahre es als Hauptrad zum Pendeln...
  6. Bikepacking Honig

    Teile für Campagnolo Zonda & Fulcrum R3 gesucht

    hi franz, ich hab ne record kassette in 9-fach da... kannst du die gebrauchen??
  7. Bikepacking Honig

    Daywalker FFM

    vielleicht sogar mit crosser ;)
  8. Bikepacking Honig

    Campa - Teile - Gesucht

    servus michele, ich hab dir in einer unterhaltung was zu der record kassette geschrieben. besteht da noch interesse??? gruß michl
  9. Bikepacking Honig

    Campa - Teile - Gesucht

    brauchst du zufällig noch ne record kassette in 9-fach??
  10. Bikepacking Honig

    Daywalker FFM

    11. und 14.09. sind bei mir nicht machbar, die regelmäßigkeit (jeden dienstag) auch nicht, höchstens alle drei wochen... ich bin da für termine etwas schwierig, dafür aber relativ spontan:p
  11. Bikepacking Honig

    suche 1" carbongabel, schaftlänge ca. 29cm

    sorry, ich bin raus... wenn ein konusring drauf ist steht eine länge von 21,5cm zur verfügung:(
  12. Bikepacking Honig

    suche 1" carbongabel, schaftlänge ca. 29cm

    ich mess gerne morgen nochmal nach, die gabel war allerdings in einem 58er rahmen:confused:
  13. Bikepacking Honig

    suche 1" carbongabel, schaftlänge ca. 29cm

    ich hätte eine coda gabel, den schaft müsste ich messen... sind die 29cm zwingend erforderlich??? soll für ahead sein nehm ich an...
  14. Bikepacking Honig

    Roval Nabe

    danke das wollte ich hören... die räder werden aufpoliert und gut, der rest ergibt sich irgendwann. dann hab ich aber noch mal die hier aufgekommene schnellspanner-frage: gibts da originale oder waren da nie welche drin, ich hab nämlich auch (wenn auch sehr schöne) dura-ace schnellspanner...
  15. Bikepacking Honig

    Roval Nabe

    nee danke, ich hab ja alles ;) mir gehts nur um behalten und aufpolieren oder weg damit...
Zurück
Oben Unten