• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von börndout

  1. börndout

    Wilier Forum. Alles rund ums Wilier

    ..schau mal @Patze, so ists aktuell...Sattel sollte nun passen in deinen Augen, oder 😉. Auch wenn ich mittlerweile höherwertige Räder besitze, so liebe es ich dennoch regelmäßig meine Runden damit zu drehen: Nein und es sind keine Cosmics 😉, es sind die Bullets von Campa (hab irrtümlich...
  2. börndout

    Tour de France 2022

    Ich bin dies Jahr auch zum Sarenne hoch, bin bekennenderweise nicht so ein Fan von T. M., gerade was seine Meckerei und seine oft unerklärlichen Stürze angehen...aber hier hat, hatte er Recht! Der Sarenne hat einen echt miserablen Belag. Als ich dort hoch bin, von der Alpe aus, hatte ich oft...
  3. börndout

    Paris Roubaix Challenge

    ...aber ☝🏾in deinen Augen ja eine Mim(i)osenmission...
  4. börndout

    Paris Roubaix Challenge

    Meinst du das weil ich dort fahren will 🤔
  5. börndout

    Paris Roubaix Challenge

    Woher kennst du mein Idol 🤔 Matchogehabe is doch Vorgestern, mein Crosser nur Gestern
  6. börndout

    Paris Roubaix Challenge

    ...Danke für die vielen gut Tipps 👍🏽🤜🏾🙏🏾 werd ich, wenn's denn geht beherzigen. Ja das mit dem schnell darüber hört man immer wieder, tatsächlich hab ich das hier auch auf echt üblen Feldwegen probiert...nur da bin ich halt allein und dort sind ja wohl schon eine MENGE Gleichgesinnte unterwegs...
  7. börndout

    Ich wünsche Hr. Ullrich....

    8-9 Millionen und du setzt Vermögen in "-" 😳 hm ja die Ansichten sind unterschiedlich...ich würde mich dann als vermögend bezeichnen 😉
  8. börndout

    Paris Roubaix Challenge

    Ach Sulka, man muss auch mal Scheitern können, wenn's nicht klappt fahr ich halt mit dem Besenwagen (gibt's den überhaupt 🤔) zurück 🤷🏾‍♂️! Demut habe ich nur vor meiner Frau, dem lieben Gott und vielleicht noch vor deinem Kittel...aber nicht vor Straßen. Respekt, ja ich gehe mit Respekt daran 😁
  9. börndout

    Ich wünsche Hr. Ullrich....

    ...ich fände es schön wenn es klappt und er seinen Frieden findet. Viel Glück Ulle!
  10. börndout

    Paris Roubaix Challenge

    Na ihr macht mir ja Mut...Kälte, na ich glaube Anfang Oktober werden wir keine 0C haben..Regen dagegen, ja gut möglich. Also ich bin hier bei mir die letzten Wochen ziemlich üble Feldwege, also kein regelmäßiges Gravelzeugs oder so, wirklich mit vielen Schlägen, Löchern usw. gefahren...ich denke...
  11. börndout

    Verschiedene Themen um Radprofis

    ...und was hat er denn gesagt...du machst es aber spannend!!
  12. börndout

    Paris Roubaix Challenge

    ...das mit dem Transfer hat sich dies Jahr aber erledigt, man kommt an wo man auch gestartet ist...(so wie ich das erkenne, muss man sich bei der 107er Runde transferieren lassen)...also in Roubaix. Wir haben, ein Kumpel und ich, unweit ein Hotel, so dass wir einen Tag früher ganz entspannt...
  13. börndout

    Verschiedene Themen um Radprofis

    Geile Aktion :daumen: https://www.radsport-news.com/sport/sportnews_126829.htm
  14. börndout

    Düsseldorf

    Habt ihr schön gemacht, dann passte auch noch das Wetter und dann wird auch noch mein Rad durch einen von Euch "geadelt" was will man(n) 😉 mehr?! Mir hat's gefallen...man hatte sogar nach 1,5 Jahren das Gefühl, dass dieses verschissene Corona heute mal nicht die erste Geige gespielt hat. Danke...
  15. börndout

    Paris Roubaix Challenge

    ...und wer fährt denn hin von Euch? Hab mich für die 145km angemeldet...bin sehr gespannt und freu mich darauf 😁👏...ist man dann eigentlich ein bisschen gestört 🤔😉 https://www.parisroubaixchallenge.com/en/the-race/news#news-157-valid-covid-certificate-required
Oben