• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von AvvPazzo

  1. A

    Stilfser Joch - Ende Mai

    https://webcam.myortler.it/stilfserjoch
  2. A

    Das Coronavirus erreicht den Radsport

    <<<< Keine Ahnung wie es in Italien im Moment tatsächlich ist. Angesichts des "bleibt zu Hause"- Dekrets würde ich mir wohl überlegen, ob und was ich auf Strava hochlade. Würde mich auch interessieren, wie die im Moment damit umgehen. <<<<< So gehen die Italiener damit um...
  3. A

    Das Coronavirus erreicht den Radsport

    Zunehmend amüsiert habe ich den Faden mal so quergelesen. Da paßt das gut rein https://www.der-postillon.com/2020/02/corona-medien.html ;-)
  4. A

    Salza - Stausee

    Hallo zusammen, ich habe vergeblich versucht, Informationen zur Befahrbarkeit der 'Pass-Stein Straße' zu finden. Besteht die komplette Sperrung von 2003 immer noch? Über aktuelle Infos wäre ich dankbar Gruß
  5. A

    Touren im Raum München

    Ich klink mich als gelegentlicher Mitleser mal kurz ein : gut bergfahren next MUC kann man schon im Zillertal.Bin vergangene Woche die Runde Zell am Ziller/Gerlospaß/Krimml/Wald/alte Gerlosstraße/Gerlospaß/Zell am Ziller/dann die Runde Rohrberg-Gerlosberg und Ramsberg gefahren.Ca. 3.300Hm...
  6. A

    Touren im Raum München

  7. A

    Rennrad Touren am Gardasee

    Die alte Ponalestraße rauf mit RR äußerst grenzwertig,mit robusten LR aber gerade so vertretbar.Nie mit hochwertigen CarbonLR.Und auch nicht zu ungünstigen Zeiten,insbesondere wenn die MTBler da runterdonnern.Komplett verspurt,tiefe Rillen,grobschottrig mit großen Brocken in der Fahrlinie...
  8. A

    Touren im Raum München

    Dann laßt es,Wetter wird eh "bescheiden" http://wetter.mallorcazeitung.es/ Und die Aboriginals meckern auch schon http://www.mallorcazeitung.es/sport/2016/04/28/radrennen-blockiert-samstag-zahlreiche-strasen/42824.html
  9. A

    Touren im Raum München

    Diese Kommunikationsform könnte man als Teichoskopie bezeichnen https://de.wikipedia.org/wiki/Teichoskopie Sorry,wollte nicht "altväterlich" wirken.... Das kommt davon,daß man bei diesem Sch...wetter nicht aufm Bock sitzen kann sondern hinterm Bürofernseher rumlümmelt
  10. A

    Touren im Raum München

    Na ja, das hier vom Mr. effect >>>>>Nein, weisst du, ich fahre unheimlich gern bei Regen und weiß auch nicht wie man Daten von Wetterseiten abliest.<<< war schon ganz spitz,aber gut.Er is wohl genau so schlagfertig wie er schnell Rad fährt (zumindest das Kühtai hoch)
  11. A

    Touren im Raum München

    Aha ! Da hab ich dann wohl irgendwann auf den falschen Knopf gedrückt .....Egal,is ja ganz interessant hier -- so kommt einem nix aus:bier:
  12. A

    Touren im Raum München

    Off Topic : darf ich die Herren effect und Stephan71 mal fragen,warum ICH bezüglich EURES Antworten-Gebattles auf MEINEM E-Mail Account die jeweiligen Antwort-Benachrichtigungen von rennrad-news erhalte :crash:
  13. A

    Touren im Raum München

    Genau das meinte auch der Öschi-Kollege (Kurzzeitbegleiter) rauf zum Parkplatz Stieglreit : "Wos mog` sch und wo kimm`sch heach" .Als ich ihm dann das Tagesereignis schilderte , die Antwort : Ja wos,iatz isch April,wo soll des no hinfian wenn`s Summa isch"o_O M312 wär mir trotzdem jetzt schon...
  14. A

    Touren im Raum München

    Ich war an dem Tag 180km und 3.845Hm unterwegs,das schaffe jedenfalls ich nicht mit Kurzarmtrikot und 1 Energieriegel im Hosensack.Und für Kneipenbesuch bleibt für mich da auch keine Zeit mehr....sonst droht biwakieren:( Und dann bin ich aus unerklärlichen Gründen auch noch 3x am hinteren LR...
  15. A

    Touren im Raum München

    Sorry,hab mich bei der Zitateinbindung blöd angestellt.Digitaler Legastheniker halt.Bin in diesem Forum selten unterwegs und damit nicht so familiar damit...
Zurück
Oben Unten