• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von Rennsemmel–LA

  1. Rennsemmel–LA

    Trainingsfortschritt bei Garmin für Zwift Aktivitäten

    Also ich nutze eine Garmin Forerunner parallel zum Kickr 5. klappt 1a. Wenn man Garmin badges jagd muss man mit Garmin aufzeichnen. Ein Upload via Zwift oder weiteres drittes programm wird nicht gewertet.
  2. Rennsemmel–LA

    icTrainer Diskussion

    Dafür funktioniert es auch praktisch nicht bis kaum. IC trainer geht einwandfrei. Habs auf Snap und Kickr 5.
  3. Rennsemmel–LA

    mrc, zwo, fit oder erg auf Garmin laden

    via intervals.icu gehts ganz einfach und kann alle formate
  4. Rennsemmel–LA

    Kickr V5 + Schaltung funktioniert nicht richtig

    Und warum sollte das so sein? Habe die gleiche ultegra Kassette am Laufrad und am kickr V5 Kassette neu. Fahren draußen mit Laufrad top. Am kickr schleifts übel
  5. Rennsemmel–LA

    Wahoo Kickr Core Geräusche/Fahrgefühl

    hab nen Kickr v5 und das gleiche Problem
  6. Rennsemmel–LA

    Steckachse BMC welcher Typ

    Dat kann ich leider nicht 😥
  7. Rennsemmel–LA

    Steckachse BMC welcher Typ

    Hi hab ein bmc Roadmachine three 2021. Bike mega, Dokumentation und Support miserabel. Wollt mir nen schnellspanner (steckachse mit festem Griff – wegen Kickr an/Abbau) für die hintere Steckachse (142x12) holen. Welches gewinde habe ich denn ? oder hat jeMann gleich einen Tipp? danke !
  8. Rennsemmel–LA

    Shimano Laufradsatz WH-RS370 - Speichenproblem

    Das werde ich klären. Welches Werkzeug empfiehlt ihr denn um sie selbst mal nachzuziehen. Habe Speichenschlüssel im Netz gesucht aber bekomme so viel verschiedene Ergebnisse und Tools
  9. Rennsemmel–LA

    Shimano Laufradsatz WH-RS370 - Speichenproblem

    Hi, bei meinem Laufradsatz WH-RS370 (Felge + Nabe) ist mir letzte Woche eine Speiche gebrochen. Kann ja mal passieren. Zur Werkstatt ums Eck und eine neue Speiche (Y-0FHS1000) rein. Gestern ist die nächste gebrochen. Was kann das sein?
  10. Rennsemmel–LA

    ISO Getränke Marathon

    welches meinst du denn? Hatte das hier mal probiert: https://www.dm.de/sportness-iso-drink-pulver-blutorangen-geschmack-p4058172470035.html Aber das kann man kaum trinken.
  11. Rennsemmel–LA

    Muskelaufbau und Rennradsport?

    @SlowRoll - bzgl. der Frage aus #42 - kommt darauf an was man möchtet. Auf jeden Fall ist Krafttraining zum Radsport zu empfehlen. Es sind in dem Buch unzählige verschiedene Kombinationen und Zielrichtungen beschrieben. Ich persönlich halte mich an diesen GK Split (ohne den ganzen...
  12. Rennsemmel–LA

    Muskelaufbau und Rennradsport?

    Krafttraining und Rennrad gehen sehr wohl und wird von seriösen Autoren auch sogar ausdrücklich empfohlen. Ich kann euch das Buch hier empfehlen: https://www.amazon.com/Krafttraining-im-Radsport/dp/343748592X
  13. Rennsemmel–LA

    Powermeter von IQSquare ( IQ²)

    hehe @Bench :) Dann wären ja die SRM SPD Pedale genau das richtige fü rdich. Ich hätte schon Lust auf SPD PM Pedale, aber alle viel zu teuer
  14. Rennsemmel–LA

    Powermeter von IQSquare ( IQ²)

    Da kommt nichts mehr. Warum zeigt niemand die Firma an? Dann wären wenigstens die anderen geschützt und die Seite wird abgeschalten.
Zurück
Oben Unten