• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von Armanda

  1. A

    Verkaufe 3 Herren Trikots Gr. M Eddy Merckx Classic Salzburg 14/15/16

    Ich habe eine Anfrage von "vint" ... bekommen, finde das aber nicht mehr ... bitte ein Mail schreiben. Danke.
  2. A

    Irgendwelche Fahrer aus der Schweiz (ZH) hier?

    Hallo Basti Schau doch mal bei Hans-Peter Kunz vorbei, hat einen Radladen und kennt die Szene und Radler in Zürich ... du findest ihn im Facebook unter Radreisen Kunz, in Wallisellen ...
  3. A

    Verkaufe 3 Herren Trikots Gr. M Eddy Merckx Classic Salzburg 14/15/16

    3 neue Herren Rennrad Trikots Grösse M suchen passenden Besitzer. Sind leider zu gross, dh eher gross als klein geschnitten. Wurden von Künstlern kreiiert, die mit Red Bull kooperieren: Jos Pirkner und Robert Rottensteiner, in Kooperation mit Wings for Life, für die jährliche Eddy Merckx Classic...
  4. A

    Pyrenäen: 3.9. bis 10.9.16 - Kommst du mit ?

    Hallo ! Ich bin ehrlich und überhaupt nicht verbandelt, bin nur ein überzeugter und unterstützender Kunde von Radreisen Kunz. Über die Verlinkung können wir gerne direkt kommunizieren. Ein schönen Abend noch ... :-)
  5. A

    Radeln im Tiroler Land ... 8.10.2017

    Details siehe: www.ridewithpassion.tirol/rwp-tour Liebe Ciclistas! Die dritte Auflage der "Ride with passion Tour" steht in den Startlöchern. Heuer neu: Auch Einzelstarter und -starterinnen sind herzlich willkommen. Die Strecke wird wieder, Überraschung, später bekannt gegeben. Freuen uns schon...
  6. A

    Pyrenäen: 3.9. bis 10.9.16 - Kommst du mit ?

    Hallo ! Nein, ich bin nicht der Veranstalter ! Ich war nun schon 5 x mit Rad Reisen Kunz unterwegs, u.a. an der Costa Blanca in Denia, und es war einfach wunderschön und möchte diese schöne Reisen einfach weiter empfehlen. Ich plane auch eine Damengruppe für Denia, und suche noch interessierte...
  7. A

    Pyrenäen: 3.9. bis 10.9.16 - Kommst du mit ?

    ... schon vorbei, zu spät, war super ... !
  8. A

    Pyrenäen: 3.9. bis 10.9.16 - Kommst du mit ?

    Auf den Spuren der Tour de France. Bekannte Namen wie Aubisque, Tourmalet und Aspin sind nicht nur eingefleischten Radfans bekannt. In 6 abwechslungsreichen Etappen fahren mit Tourenleitung von St. Jean de Luz am Atlantik nach Saint Cyprien Plage am Mittelmeer, 750 Km und 15.000 Hm. Ein...
  9. A

    Neuer Sattel - Tipps?

    Es gibt genaue Anleitungen für das Anpassen eines Sattels, und zwar: Ausmessen der inneren Beckenknochen bzw. Sitzknochen, auf denen man sitzen sollte. D.h. der Fahrradsattel soll so breit dass, dass diese waagrecht am Sattel "sitzen", ist der Sattel zu schmal, tut es DA ordentlich weh ...
  10. A

    Rennradurlaub in Österreich

    http://www.mohrenwirt.at/ Das Salzkammergut wäre auch ein schöner Ausgangspunkt, z.B. Fuschl - hier ist auch der Mohrenwirt als Stützpunkt, die haben auch gute Tipps für dich ... da gibt es viele Möglichkeiten. Red Bull Zentrale ist auch in der Nähe :-)
  11. A

    Kaffee und Ausdauertraining

    http://www.runnersworld.de/ernaehrung/kaffee-koffein.263348.htm In diesem Artikel finden sich die 22 Prozent, jedoch in einem anderen Zusammenhang ! Der Blutfluss zum Herzen wird um 22 Prozent verringert ...
  12. A

    Anfang Februar - Gran Canaria (oder wo anderst)

    ... ich bin auch ein bisschen klein, 165, ... und hab doch mein Cannondale gefunden ... :daumen:
  13. A

    Anfang Februar - Gran Canaria (oder wo anderst)

    Nimmst du dein eigenes Rad mit oder nimmst du ein Mietrad ? Zu empfehlen ist auf GC der Verleih www.free-motion.com, da bekommst du alles, auch die aktuellsten Radkarten. Vorreservierung ist allerdings notwendig.
Zurück
Oben Unten