• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von Andi85

  1. Andi85

    [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

    Hab übrigens 91SL (weil hier jz meistens von 93 geschrieben wird) :D Es eilt ja nicht zu sehr. Kommt Zeit, kommt (großes) Bianchi :p
  2. Andi85

    [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

    Danke für die Hilfen zur Größenfindung. Puh, wenn schon die 60/61er höchstens in homöopathischen Dosen zu finden sind, wirds mit 63 schwer :(
  3. Andi85

    [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

    @Bianchi-Hilde wie weit steckt denn die Stütze bei dem hübschen 61er noch drinnen bzws. gingen die ~5cm noch raus?
  4. Andi85

    [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

    Hallo! Ich getraue mich neben der Börse mein Anliegen auch hier zu posten. Ich suche ein schönes Bianchi, am Besten in celeste und um RH60 (bin 189 mit 91SL) Campagnolo Ausstattung wäre toll muss aber nicht zwingend sein. Vielen Dank im voraus LG Andi
  5. Andi85

    Bianchi ~70-80er Jahre

    Je nach Zustand so um die 500€ Auf Ebay.it, willhaben etc. gäbe es etliche schöne Angebote aber leider fast nur kleinere Größen..
  6. Andi85

    Bianchi ~70-80er Jahre

    Hallo! Ich suche ein schönes Bianchi, am Besten in celeste und um RH60 (bin 189 mit 91SL) Campagnolo Ausstattung wäre toll muss aber nicht zwingend sein. Vielen Dank im voraus LG Andi
  7. Andi85

    Gels, Riegel, Pulver...

    Apropo Riegel: die "team sky" Reisriegel (goolgle) sind sehr einfach zu machen und sehr lecker
  8. Andi85

    Gels, Riegel, Pulver...

    Bin auch seit über einem Jahr nur mehr mit Malto unterwegs. Wettkampf und Training. Als "Rezept" verwende ich das "quali gel" aus dem triathlon-szene Forum.
  9. Andi85

    Achillessehne entzündet - wie in Form bleiben?

    Also ich habe auch fast ein Jahr mit meiner Achillessehne Probleme gehabt. Leider waren die Arzt Besuche wenig hilfreich jedoch sehr teuer (Stoßwellenterapie u.a.) Im Endeffekt geholfen hat immer Eis nach der Belastung, dehnen und rollen (Blackroll) der unteren Wade und das Wackelbrett...
  10. Andi85

    Pannenhilfe

    Ich fülle Pananmilch in die Schläuche und hoffe das das langt :rolleyes:. Beim IM dann sicherheitshalber Schlauch und Co2 hinterm Sattel. (Und halbwegs neue Mäntel/ Schläuche)
  11. Andi85

    Benutzt jemand so Trinksysteme zwischen der Aero Bar ??

    Ich kann das Xlab Torpedo empfehlen. Da kann man anstatt der mitgelieferten Flasche auch normale Trinkflaschen transportieren und hat auch immer den Tacho/ Garmin gut im Blick..
  12. Andi85

    Grias Eich!

    Hallo Leute!! Nachdem ich schon lange still mitlese, melde ich mich jetzt endlich an. Auch weil ich die Börse auf meiner Suche nach einem schönen celestefarbenen Klassiker benutzen möchte Ich komme aus Niederösterreich und bin eigentlich Triathlet. Da mich aber Rennräder im allgemeinen und...
Zurück
Oben Unten