• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von Andi S

  1. Andi S

    Wintertraining in Stuttgart - Teil 2

    AW: Wintertraining in Stuttgart - Teil 2 Genau, WDS und zurück, hat mir mal richtig gereicht:D Trotzdem war´s nach fast 1,5 Jahren Pause richtig schön, das operierte Knie hat sich auch nicht gemeldet. Jetzt freu ich mich jetzt auf mehr Kilometer...Das neue Rad macht Spass, aber ohne kurbeln...
  2. Andi S

    Wintertraining in Stuttgart - Teil 2

    AW: Wintertraining in Stuttgart - Teil 2 Hallo Uwe, war heute das erste Mal seit gefühlten 10 Jahren wieder auf dem Rad, hat wieder richtig Spaß gemacht, nach knapp 2 Std war der Akku dann leer...Dennoch will ich jetzt wieder öfters Rad fahren, vielleicht treff ich auch mal wieder ein...
  3. Andi S

    Team "Lachendes Ritzel" - Teil 2

    AW: Team "Lachendes Ritzel" - Teil 2 :eek::eek:, Sch...:eek::eek:, Du machst aber auch Sachen.....Gute Besserung!! Und ich dachte zwischen Weihnachten und Neujahr könnten wir mal wieder zusammen fahren, damit ich dieses Jahr wenigstens noch ein paar Punkte beisteuern kann.. Gruß...
  4. Andi S

    Team "Lachendes Ritzel"

    AW: Team "Lachendes Ritzel" Hallo Team, heute bin ich wenigstens mit dem Auto mal wieder ein kleines Stück durch das Würmtal gefahren (wir waren mit Freunden und den Kindern unterwegs) Ich konnte es mir nicht verkneifen in Tiefenbronn einen Zwischenstopp im Cafe Ambiente einzulegen :D:D...
  5. Andi S

    Team "Lachendes Ritzel"

    AW: Team "Lachendes Ritzel" : Hi Uwe, schön dass wenigstens Du auf Punktejagd gehst bzw. fährst :D:D Bei mir ist gerade "Land unter". Die Idee mit dem Rad in´s Büro zu fahren ist klasse, probier ich auch mal aus...bei mir geht`s nur 2 Treppen runter :D:D dafür nehm ich natürlich das alte...
  6. Andi S

    Team "Lachendes Ritzel"

    AW: Team "Lachendes Ritzel" Ab sofort werde ich an- bzw. nach getaner Arbeit wieder abstempeln, irgendwann kann ich dann auch mal den einen oder anderen Punkt beisteuern:D:D:D Vielleicht noch alles in der Trainingsverwaltung dokumentieren, wegen der Statistik....:duck:
  7. Andi S

    Team "Lachendes Ritzel"

    AW: Team "Lachendes Ritzel" Morgen Uwe, die Trainingseinheit welche mir am meisten Spaß macht ist im WP leider nicht vorgesehen :D:D:D
  8. Andi S

    Team RadioSchock

    AW: Team RadioSchock :D:D:D:aetsch:, Gruß Andi, der immer noch wartet :D:D:D
  9. Andi S

    Team "Lachendes Ritzel"

    AW: Team "Lachendes Ritzel" 2009.... Herzlich willkommen, die erste Runde geht auf Dich :aetsch:
  10. Andi S

    Team "Lachendes Ritzel"

    AW: Team "Lachendes Ritzel" Egal wer die oder der 5. im Team wird, solange es nicht derjenige ist den wir schonmal hatten....:D:D Ich meine jenen, welcher mit der Umhängetasche unterwegs war :eek: wir wissen bis heute noch nicht was er darin transportiert hat :D:D
  11. Andi S

    Team "Lachendes Ritzel"

    AW: Team "Lachendes Ritzel" Logo Hi Uwe , freu mich auch, leider ist das neue Rad noch in Arbeit :mad: aber crossern geht immer :D Gruß Andi
  12. Andi S

    Team "Lachendes Ritzel"

    AW: Team "Lachendes Ritzel" Logo Wenn Du schon nix von mir hörst, dann darfste jetzt mal wieder was von mir lesen :D:D Gruß Andi, der wieder auf das Rad will...
  13. Andi S

    Campa Ergopower 11-Fach

    Hallo zusammen, habe an meinem Rad Campa Chorus 10-Fach verbaut und möchte dies so eigentlich auch belassen, allerdings würde ich gerne die Ergopower durch die neuen 11-Fach ersetzen, funktioniert dies oder spricht da technisch was dagegen? Gruß Andi
  14. Andi S

    Wintertraining in Stuttgart

    AW: Wintertraining in Stuttgart Da kommt schon der Nächste hinter dem Ofen hervor :D:D Dachte schon Dir hat jemand den Stecker herausgezogen :D:D
  15. Andi S

    Wintertraining in Stuttgart

    AW: Wintertraining in Stuttgart Aber Hallo, lauter alte Bekannte :D da schau ich doch auch gerne mal wieder rein...alles klar bei Dir? Was macht die Genesung?
Zurück
Oben Unten