• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von 200mchampion

  1. 2

    Tyler Hamilton positiv getestet....

    AW: Tyler Hamilton positiv getestet.... hab auch einen link: http://www.cyclingnews.com/news.php?id=news/2009/apr09/apr17news3
  2. 2

    Easton TEMPEST II ALU Easton CIRCUIT

    AW: Easton TEMPEST II ALU Easton CIRCUIT hi olixx! hast du dich für einen laufradsatz entschieden? ich steh gerade vor der selben entscheidung und würde gerne deine meinung hören.
  3. 2

    Radsport Doping ARD 23.05.07 um 23.11

    AW: Radsport Doping ARD 23.05.07 um 23.11 hab's auch gerade im nachtmagazin gesehen und gehört! aber die pressekonferenz von t-mobile ist erst morgen um 11.30 (ard überträgt ab 11.15)
  4. 2

    Vom Bodensee in die Schweiz

    AW: Vom Bodensee in die Schweiz danke
  5. 2

    Vom Bodensee in die Schweiz

    hallo zusammen! ich will ende juni - anfang juli eine tour vom bodensee oder basel aus machen in richtung andrematt. kennt jemand hier im forum eine schöne verkehrsarme strecke (kann auch ruhig 2 tage in anspruch nehmen). sie sollte schon rennradtauglich sein und kann auch ein paar höhenmeter...
  6. 2

    Rund um Mittenwald

    AW: Rund um Mittenwald so ähnlich. ein kumpel arbeitet jetzt für ein paar jahre in der kaserne. ich dachte da könnte man ganz gut in die berge fahren weil eifel und bergisches land auf dauer zu klien sind. will auchmal etwas höher hinaus.... :D
  7. 2

    Rund um Mittenwald

    hallo zusammen! werde in diesem jahr öfters in mittenwald sein und natürlich mein rennrad dabei haben! kann mir jemand schöne touren rund um mittenwald empfehlen? gibt es pässe in der nähedie man schön fahren kann? ich bin auch bereit ein paar kilometer mit der bahn (hab kein auto) zufahren um...
  8. 2

    24h am Nürburgring

    manchmal muss man sich halt ein bisschen quälen..... wir sehen uns dabei ;-)
Zurück
Oben Unten