• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Equipe Longinus Münster - hier!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Equipe Longinus Münster - hier!

dann aber lieber erst vorher das blut reinigen lassen..

dann aber lieber erst vorher das blut reinigen lassen..
Findest Du nicht, dass Du da eine ziemlich unverschämte Unterstellung ablässt? Solltest Du Dir vorher überlegen, ob Du sowas in einem öffentlichen Forum postest! Privat kannst Du denken, was Du willst, aber mit solchen Äußerungen begibst Du Dich auf dünnes Eis.

So ist das aber leider bei den meisten der Jungs, also ist die Unterstellung leider gar nicht so unverschämt.
Doch so lange nicht das Gegenteil bewiesen ist, ist sie das. Davon abgesehen ist eine solche Äußerung hier problematisch, weil sie einen Menschen öffentlich diskreditiert - und das auf blauen Dunst hin.
Und das schreibe ich nicht nur deshalb, weil MS im weiteren Sinne zu meiner Familie gehört.

eben die unschuldsvermutung gilt hier nicht mehr, nicht nachdem was hier schon alles passiert ist.
problematisch ist ganz allein der profi-radsport.
sorry, aber ich vertraue da niemandem mehr. keinem wegmann,schlüter,gerdemann und wie sie noch alle heißen.

das beste wäre es denn profi-radsport komplett einzustellen. weiss doch jeder was schon bei einigen amateuren in den flaschen ist.
und nein radraute, es ist keine apfelschorle.

eben die unschuldsvermutung gilt hier nicht mehr, nicht nachdem was hier schon alles passiert ist.
problematisch ist ganz allein der profi-radsport.
sorry, aber ich vertraue da niemandem mehr. keinem wegmann,schlüter,gerdemann und wie sie noch alle heißen.

das beste wäre es denn profi-radsport komplett einzustellen. weiss doch jeder was schon bei einigen amateuren in den flaschen ist.
und nein radraute, es ist keine apfelschorle.
Du hast scheinbar nicht verstanden, dass Deine Äußerung eine öffentliche Verleumdung darstellt.

Doch so lange nicht das Gegenteil bewiesen ist, ist sie das. Davon abgesehen ist eine solche Äußerung hier problematisch, weil sie einen Menschen öffentlich diskreditiert - und das auf blauen Dunst hin.
Und das schreibe ich nicht nur deshalb, weil MS im weiteren Sinne zu meiner Familie gehört.

Kann man so oder so sehen.
Da allerdings immer wieder Dopingfälle auftreten, kann man meiner Meinung nach schon davon ausgehen, dass viele etwas nachhelfen.
Sicher nicht alle, aber eben viele.
Da darf man sich einfach nichts vormachen.

Kann man so oder so sehen.
Da allerdings immer wieder Dopingfälle auftreten, kann man meiner Meinung nach schon davon ausgehen, dass viele etwas nachhelfen.
Sicher nicht alle, aber eben viele.
Da darf man sich einfach nichts vormachen.
Ich mach mir da sicher nichts vor, was Doping allgemein angeht. Nur so ein Pauschalverdacht ist mir zu sehr schwarz-weiss gedacht.
Aber vielleicht kriegt man eben grad ohne Doping auch nicht die Leistung hin, die für nen Profivertrag reicht.
Schau Dir an, was französische Radfahrer bei der Tour geholt haben, seit es dort strengere Kontrollen gibt.

es ist doch so:
wenn du im profi-radsport erfolgreich sein willst, geht das nunmal nicht legal.

keine ahnung was ms jetzt macht, oder ob er mal was gemacht hat. ist mir auch egal.

es ist doch so:
wenn du im profi-radsport erfolgreich sein willst, geht das nunmal nicht legal.

keine ahnung was ms jetzt macht, oder ob er mal was gemacht hat. ist mir auch egal.
Mit Deinem ersten Satz stimme ich völlig überein. Ich denke, Du kannst zwar ohne Doping dabei, aber nicht wirklich erfolgreich sein.
Deinen zweiten Satz nehm ich mal als Rücknahme Deiner vorherigen Äußerung und bin damit zufrieden. Mir ist das nämlich nicht egal, wie Du gemerkt hast.
Ich hab die Regeln des hiesigen Forums nicht explizit gelesen, bin aber davon ausgegangen, dass auch hier persönliche Angriffe tabu sind.

...
Aber vielleicht kriegt man eben grad ohne Doping auch nicht die Leistung hin, die für nen Profivertrag reicht.
Schau Dir an, was französische Radfahrer bei der Tour geholt haben, seit es dort strengere Kontrollen gibt.

Du sagst es, genau deswegen halte ich es auch nicht für eine Unverschämtheit oder gar Verleumdung, zu behaupten, dass nachgeholfen wird.
Wer das im einzelnen macht oder eben nicht, lasse ich mal dahin gestellt sein.

Vielleicht sollten die Zuschauer aber auch nicht rumnörgeln, dass die Profis mal wieder gebummelt haben, wenn sie auf einer Tour-Etappe "nur" einen 38er Schnitt gefahren sind.

naja, also es gab ja in der vergangenheit ja schon einen herr Ullrich, der alle verklagt hat, die ihn verleumdet haben. eher mit "bescheidenen" erfolg..

mich interessieren auch forums-regeln eher weniger.
das einzige was mich interessiert, ist, wie ich das eltern und jugendlichen erklären soll, die mit dem radsport beginnen wollen.

Du sagst es, genau deswegen halte ich es auch nicht für eine Unverschämtheit oder gar Verleumdung, zu behaupten, dass nachgeholfen wird.
Wer das im einzelnen macht oder eben nicht, lasse ich mal dahin gestellt sein.

Vielleicht sollten die Zuschauer aber auch nicht rumnörgeln, dass die Profis mal wieder gebummelt haben, wenn sie auf einer Tour-Etappe "nur" einen 38er Schnitt gefahren sind.
Ja, aber Tobis Äußerung war eine Antwort auf mein nicht ganz ernst gemeintes posting, dass ms nun ja schumachers platz kriegen könnte. Es ist eben ein Unterschied, ob ich sage, es gibt schwarze Schafe oder dieses Schaf ist schwarz!
Ich nörgel auch nicht bei nem 38er Schnitt; ich war am Freitag auch mit 37 zufrieden;-)

das einzige was mich interessiert, ist, wie ich das eltern und jugendlichen erklären soll, die mit dem radsport beginnen wollen.
Was gibt es da groß zu erklären? Radfahren als Hobby oder zum gesund bleiben ja, Profisport zum Geldverdienen, einfach sein lassen!

naja, also es gab ja in der vergangenheit ja schon einen herr Ullrich, der alle verklagt hat, die ihn verleumdet haben. eher mit "bescheidenen" erfolg..

mich interessieren auch forums-regeln eher weniger.
Der war mit seiner Klage bei der Sachlage aber auch eine Lachnummer.
Was den Nachwuchs angeht, hast Du völlig Recht.

...
Ich nörgel auch nicht bei nem 38er Schnitt; ich war am Freitag auch mit 37 zufrieden;-)

Damit warst nicht direkt du gemeint.
Ich finde es nur ziemlich daneben, wenn man sich die Tour-Berichterstattung anguckt und die Moderatoren die ganze Zeit nur übers Doping reden und am Ende der Etappe rummosern, dass das Feld ja gebummelt hat, bzw. Zuschauernachrichten zitieren, die so etwas aussagen.

In der heutigen Zeit müssen Profi-Radsportler beweisen, dass sie sauber sind.
Das ist nun mal die traurige Wahrheit.

Damit warst nicht direkt du gemeint.
Ich finde es nur ziemlich daneben, wenn man sich die Tour-Berichterstattung anguckt und die Moderatoren die ganze Zeit nur übers Doping reden und am Ende der Etappe rummosern, dass das Feld ja gebummelt hat, bzw. Zuschauernachrichten zitieren, die so etwas aussagen.
War schon klar, war ja auch`n smilie hinter meinem Satz.
So genug für heute, morgen geht`s für ein paar Tage nach Mallorca u.a. zum Ausrollen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück