Eisbrecher
Neuer Benutzer
AW: [Frage] Die Haxen rasieren?
Hier... Lass Dich läutern ... wo ist Freund Eisbrecher?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hier... Lass Dich läutern ... wo ist Freund Eisbrecher?![]()
Das hättste auch billiger haben können. Zunächst 10 Sekunden lang das Feuerzeug gedrückt unter die Nase halten und Gas einströmen lassen. Anschließend das Gas-Luft-Gemisch anzünden. Und schwupp hat man den Nasenhaaren den Garaus gemacht. Mit einem Naturhaarpinsel (zur Not auch Kunststoff) kann man nun wunderbar die Brandrückstände aus der Nase entfernen.![]()

Bitte nicht nach machen, haste vergessen.
Ich glaub sowas kann ins Auge gehn, hähä

Die meisten hier sind alt genug, um zu wissen was sie tuten tun solln![]()
Du sagst es ... :eyes:
Also bitte: Das mit dem Nasenhaareflambieren bitte NICHT nachmachen![]()

Hey, auf meiner Zahnbürste steht nicht geschrieben, dass man aufpassen muss, da man eventuell beim Zähneputzen ersticken könnte.GUT, dass ihr das jetzt geschrieben habtDas gleiche gilt natürlich auch für das Abbruzzeln der Haxenhaare
![]()
Hey, auf meiner Zahnbürste steht nicht geschrieben, dass man aufpassen muss, da man eventuell beim Zähneputzen ersticken könnte.
Au, au.... wen kann ich eigentlich verklagen, wenns doch passiert? Das Leben ist voller Gefahren, niemand warnt einen:eyes:Du sollst doch auch den Löffel aus der Tasse nehmen, um dir nicht versehentlich ein Auge auszustechen....(steht leider auch nicht drauf)![]()

Gepriesen seist Du. Kannst Du nicht ein kleines Wörtchen für mich einlegen, das ich endlich meine verdiente EU-Rente durch bekomme? Ich glaube auf mich hört der Herrgott nicht
Der bräuchte auch mal eine Nasenhaarkorrektur

Mädels ... unter all den richtigen Männern hier seid ihr schon die Härtesten![]()

Hier mal ein paar nette Mädels, die ich gestern unterwegs gesehen habe und die auch unrasiert einen sehr netten und sympathischen Eindruck gemacht haben:
Ich glaube aber nicht, dass die auch Rennrad fahren![]()

Wer will schon 'ne Kuh auf dem Rennrad?![]()
...
Hab es abends auch nicht übers Herz gebracht, ein Stück Fleisch zu essen![]()

Da sach ich nur Weichei![]()